Le Blog de Portugalhcamiseta et Portuhalcamiseta

J+67



Divers
Neymar Transfer verbindet sich mit Real Madrid: Die Schl¡§¹sselfiguren im Tauziehen


Neymar Transfer verbindet sich mit Real Madrid: Die Schl¡§¹sselfiguren im Tauziehen
Als Neymar letzten Sommer in Paris Saint-Germain WM deutschland trikot ankam, begannen die Spekulationen, dass er nur einen Zwischenstopp in der französischen Hauptstadt machte und einen Zug ¨¹ber die Clasico-Linien von Barcelona nach Real Madrid abrundete.

Das ist die Idee, die von vielen im Bernab¨¦u während der Kampagne 2017-18 vorangetrieben wurde, obwohl die Geschichte von den Katar-Besitzern der PSG, die fest entschlossen sind, ihren Weltrekord ¨¹ber € 222 Millionen beizubehalten, nicht gelenkt wird.

"Ich bin schon ein bisschen gelangweilt", sagte Neymar, als er am vergangenen Wochenende nach einem möglichen Umzug gefragt wurde. Aber es scheint oft, als ob der Spieler und die
WM Portugal trikot
jeweiligen Trainer beider Vereine (Zinedine Zidane und jetzt Thomas Tuchel) die am wenigsten wichtigen Charaktere in einem Drama sind, das vom Fußball in die globale Machtpolitik reicht.

Die Korrespondenten von ESPN FC, Real Madrid und Paris Saint-Germain, Dermot Corrigan und Jonathan Johnson f¨¹hren die wichtigsten Zahlen auf, die im Sommer 2018 die faszinierendste Transfer-Saga sind.
Florentino Perez

Real Madrid Präsident Perez ist ein Mann gewohnt, zu
WM Portugal RONALDO trikot bekommen, was er will. Und Perez hat lange Neymar begehrt, nachdem er fr¨¹her als die meisten erkannt hat, dass der brasilianische Mix aus nat¨¹rlichen Talenten auf und neben dem Platz ein idealer Galactico ist. Die Verlegenheit, gegen Barcelonas in Ungnade gefallenen Clubchef Sandro Rosell zu verlieren, als der Starlet 2013 Santos verließ, machte ihn nur noch entschlossener, endlich seinen Mann zu bekommen, egal welchen Preis. Ein Naturpolitiker, der sich sehr wohl f¨¹hlt, ein langes Spiel hinter den Kulissen zu spielen, hat Perez Vermittler in verschiedenen Rollen mit dem Bekräftigen bestätigt, dass Madrid die Nr.1 ​​Ziel f¨¹r die Spitzenspieler der Welt bleibt.
Scheich Tamim bin Hamad Al Thani

Der Emir von Katar hat viel Geld in Neymar investiert, damit er den größten Einfluss von PSG in der Zukunft des brasilianischen Superstars hat. Obwohl Chairman und CEO Nasser Al-
WM England trikot
Khelaifi einen Großteil des Tagesgeschäfts in Paris erledigt, greift Al Thani zu bestimmten Themen auf und hat das letzte Wort ¨¹ber die größten Entscheidungen - zum Beispiel war der neue Trainer Tuchel seine persönliche Wahl .

Investitionen sind nicht viel größer als Neymar, und mit

WM Portugal RONALDO trikot


dem Interesse der PSG an einem Allzeithoch im blockierten Katar ist der S¨¹damerikaner der Schl¨¹ssel, um den Aufschwung der nationalen Einheit aufrecht zu erhalten. Al Thani hat hier mehr als jeder andere. Der Emir wird nach nur einem Jahr und nicht einmal einer vollen Saison von Neymar nicht mehr gezeigt.
Message déposé le 16.05.2018 à 09:36 - Commentaires (0)


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Neymar Transfer verbindet sich mit Real Madrid: Die Schl¡§¹sselfiguren im Tauziehen


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com