Le Blog de Leobae et Teoble

J+54



Les Présentations
Sie spielten ein entspanntes Set beim Abendessen
Dass unsere Hochzeit klassisch und zeitlos wird

Les échographies
Als Sammler von Vintage-Kleidern aus den 1950er Jahren
Unter der spektakulärsten Blumeninstallation tauschte das Paar Ringe
Wenn Sie mit einer kleineren Zahl heiraten möchten
Um die Stimmung der Hochzeit zu erhalten
Am Montagabend fand die lang erwartete Debatte über die Ehe im Parlament statt

La chambre de bébé
Graces Kleid war ein schönes, klares Design mit
Um mehr über die Hochzeitsbranche zu erfahren


Graces Kleid war ein schönes, klares Design mit


Graces Kleid hatte ein wunderschönes, klares Design mit einem schulterfreien U-Boot-Ausschnitt, einem weiten Oberteil und einem plissierten Ballkleid mit einer süßen Knopfreihe hinten.



„Caroline Castigliano ist bekannt für ihre Korsett-Designs, die eine klassische Form widerspiegeln, also fühlte sie sich wie die perfekte Wahl. Mein eigenes Korsett passte wie angegossen und war wirklich angenehm zu tragen. Obwohl ich formelle Kleider liebe, macht es keinen Sinn, eine zu wählen, in der Sie sich den ganzen Tag unwohl fühlen werden. Es wurde auch zum Tragen mit einem BH entworfen - ein Segen, da ich kein Fan von eingenähten Körbchen bin!



Die Brautjungfern sahen umwerfend aus in langen elfenbeinfarbenen Neckholder-Kleidern von BHLDN, die sie mit Schuhen von Marks & Spencer trugen, und Samthaarlocken abendkleider mit schleppe, die Grace für sie angefertigt hatte - es ist bezaubernd!








Message déposé le 29.11.2021 à 02:05 - Commentaires (0)


Als Sammler von Vintage-Kleidern aus den 1950er Jahren







„Firle Place grenzt an unsere Kirche St. Peter's und liegt idyllisch in den South Downs, wo wir die meiste Zeit mit unserem Hund Chester spazieren gehen. Da wir in der Nähe leben, konnten wir uns nicht vorstellen, woanders zu heiraten. Wir haben die Atmosphäre einer klassischen englischen Country-Hochzeit schon immer geliebt und dachten, dass der beste Weg, unseren Tag zu etwas Besonderem zu machen, darin besteht, die Umgebung zu präsentieren, die wir bereits hatten Silhouetten schien es für Grace selbstverständlich neckholder kleid, sich dieser Art von Stil zuzuwenden, wenn es um ihr eigenes Hochzeitskleid von unserer Freundin und Little Book-Mitglied Caroline Castigliano ging.






„Das Team von Caroline Castigliano war von Anfang bis Ende bezaubernd. Ich hatte bis Juni mehrere Anproben und Guiliana, die mein Kleid anfertigte, war beruhigend akribisch. Zur Beruhigung der Nerven vor der Hochzeit bei Gesprächen mit dem Team stand immer ein Glas Prosecco zur Verfügung.








Message déposé le 29.11.2021 à 02:05 - Commentaires (0)


Sie spielten ein entspanntes Set beim Abendessen


Wir entschieden uns, den ganzen Tag über drei Gruppen zu haben; Allen voran die 'Cotton Piccadillys' - diese Jungs spielten einen wirklich coolen Folk-Vibe. Wir haben auch. engagierte 'Soziale Szene' - sie spielten ein entspanntes Set beim Abendessen. Und wir engagierten 'The Kicks' brautkleid schneidern lassen, die draußen ein Akustik-Set spielten, bevor sie für den Rest der Nacht ins Festzelt für ein viel lebendigeres Set zogen. Alle Gruppen wurden über das Alive-Netzwerk ausgewählt.





"Wir haben von Bag & Bones eine Leuchtreklame gekauft, die wir in eine Blumenwand eingebaut haben."







Das Paar engagierte Super Events Catering, um ihre Gäste zu füttern ...



„Wir haben den ganzen Tag alle Getränke und Alkohol zur Verfügung gestellt. Wir haben alles bei den Majestic Weinhändlern gekauft. Die Bereitstellung einer kostenlosen Bar war etwas Blau Anzüge, das wir beide anbieten wollten.



"Wir haben unseren Gästen kleine Tütchen mit unseren Lieblingssüßigkeiten zur Verfügung gestellt, die alle von der Schwiegermutter zusammengestellt wurden, die auch Kater-Sets für die Gäste mit nach Hause kreiert hat."




Message déposé le 17.11.2021 à 14:07 - Commentaires (0)


Unter der spektakulärsten Blumeninstallation tauschte das Paar Ringe


Unter der spektakulärsten Blumeninstallation tauschte das Paar Ringe.



„Wir haben unsere Ringe von Queensmiths in Hatton Garden bekommen. Hier kaufte Martin den Verlobungsring.





„Wir wurden zu einem privaten Balkon mit fantastischem Blick über das Zentrum von London begleitet, dort kniete Martin nieder. Wir waren erst ein Jahr vor unserer Heirat verlobt, wir wollten nicht warten.



"Wir haben uns entschieden Mekleid.de, unsere Gelübde so kurz wie möglich zu halten, wir wollten nicht, dass die Zeremonie lange dauert, wir hatten viele Gäste und es war der heißeste Tag des Jahres und die Zeremonie war da. draußen - also wir" sagten die traditionellen Gelübde.



"Martin und ich haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt und waren ein paar Jahre nur Freunde, bevor wir endlich unser erstes Date hatten. Wir haben uns bei Galvin at Windows oben im Hotel verlobt. Hilton in der Park Lane in London.






Message déposé le 17.11.2021 à 14:06 - Commentaires (0)


Wenn Sie mit einer kleineren Zahl heiraten möchten


„Eines der besten Dinge war, dass die Abtei die Möglichkeit hatte, den Gottesdienst live zu streamen, so dass, obwohl die überwiegende Mehrheit unserer Gäste nicht persönlich teilnehmen konnte, sie den Live-Stream online ansehen oder anschließend aufnehmen konnten war schön.



“ Das bedeutete Familie und Freunde, soweit die Vereinigten Staaten und Südafrika zuschauen konnten. Anschließend erhielten wir Fotos von Familie und Freunden, die so gekleidet waren, als ob sie persönlich anwesend wären Mekleid, anstatt den Livestream von ihrer Couch aus zu genießen!





"Wenn Sie vorhaben, Ihre Ehe mit einer kleineren Zahl durchzuführen, planen Sie alles bis ins kleinste Detail, aber seien Sie flexibel und lassen Sie Veränderungen zu - haben Sie einen Plan B, C und D. Und seien Sie auf diese Szenarien vorbereitet - nicht lass dein Herz auf Dinge setzen, die sich ändern könnten (zB das Datum).



"Du wirst immer noch heiraten, auch wenn es nicht so war, wie du es ursprünglich geplant / vorgestellt hast, aber der Tag selbst wird perfekt! Am Ende Das Wichtigste ist, dass du heiratest spitzenkleid, du kannst später immer noch eine große Party schmeißen, wenn dir das wichtig ist.






Message déposé le 09.11.2021 à 15:04 - Commentaires (0)


Dass unsere Hochzeit klassisch und zeitlos wird


Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Am National Lockdown Day #2 schwirren so viele Emotionen herum. Vor allem hoffe ich, dass Sie wirklich gut auf sich aufpassen.





Dan und Lucy Scott haben am Montag, 28. September 2020, in der Romsey Abbey in Hampshire den Bund fürs Leben geschlossen, gefolgt von einem Essen im King John's House, ebenfalls in Romsey.



„Wir wollten, dass unsere Hochzeit klassisch und zeitlos wird, also haben wir uns für eine natürliche Farbpalette aus Weiß und gedecktem Grün entschieden. Aber die Orte sprechen in Bezug auf Stil und Dekoration für sich, da sie beide großartig sind.



„Wir wollten auch, dass der Tag so umweltfreundlich wie möglich wird, also haben wir es einfach gehalten – wir hatten kein Auto, kein Konfetti und versuchten sicherzustellen, dass alles, was wir für den Tag gekauft haben cocktailkleid für hochzeit, danach wiederverwendet werden kann (die Grasmittelstücke als Gefälligkeiten) dass die Leute danach zu Hause pflanzen und anbauen können, Körbe für die Gäste zum Mitnehmen von Essensresten, Blumen, die für immer verwendet werden können, keine Dekorationen wie Luftballons usw.)






Message déposé le 09.11.2021 à 15:00 - Commentaires (0)


Um die Stimmung der Hochzeit zu erhalten


Unsere individuelle Kuppel wurde von Dream Domes Hire zur Verfügung gestellt, dekoriert mit einfarbigen Kegelkerzen in Messinghaltern, goldenen Nachthimmel-Menüs und goldgerahmten Glaswaren, alles ergänzt durch eine wunderschöne Wolke frischer, getrockneter Blumen, die über Katies rundem Esstisch im Kidge hängen Blumen.“





Um die Hochzeitsstimmung aufrechtzuerhalten, dachten wir, dass die gedämpften Töne wunderbar zu Creme- hochzeitskleider rot, Taubengrau- und Off-White-Tönen passen würden. Atemberaubende Stoffe von Laik Style drapierten die Stühle, kaskadierten das Tortenpodium und über dem Hauptesstisch hinzugefügt eine echte romantische Note.



„Die Hermongers Barn in der Landschaft von Sussex, eine umgebaute Scheune mit neuem Industrieanbau und großem Gelände, bot mit ihrer Mischung aus hohen Decken und geschliffenen Balken sowie dem zusätzlichen Kontrast zwischen dem klassischen Scheunenumbau und modernen Akzenten die perfekte Location für unser Shooting in dem neuen Raum, den sie kürzlich geschaffen haben.








Message déposé le 09.11.2021 à 14:58 - Commentaires (0)


Um mehr über die Hochzeitsbranche zu erfahren


Das Rad der Regierung scheint sich extrem langsam zu drehen und wir verstehen die Frustration und den Wunsch nach Bewegung und Veränderung voll und ganz, aber Daumen drücken, diese Debatte ist der Beginn einer Bewegung nach vorne für uns alle.



Als Ergebnis dieser Debatte haben uns einige Abgeordnete kontaktiert, um mehr über die Hochzeitsbranche zu erfahren und wie wir alle zusammenarbeiten könnten rückenfreie kleider, und wir helfen natürlich sehr gerne.



Im letzten Monat haben wir uns auch mit Regierungsabteilungen und hochrangigen Beamten von Public Health England getroffen, um ihre Bedenken zu verstehen. Es ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir sie überwinden und vorankommen wollen. Man kann nie mit zu vielen Leuten reden.







Die Kampagne „What About Weddings“ hat sich auch auf die gesamte Hochzeitsbranche ausgeweitet ballkleider große größen, um Menschen zusammenzubringen, da wir wissen, dass es viele Gruppen gibt, die unglaublich hart an möglichen Lösungen gearbeitet haben, die uns alle so früh wie möglich zu Hochzeiten zurückbringen . Und ehrlich gesagt, Einheit ist jetzt der Schlüssel. Wir müssen alle bei unseren Kampagnen und bei der Suche nach Lösungen zusammenarbeiten, die unserer Branche helfen, sicher wieder zu öffnen – und zwar bald.








Message déposé le 07.11.2021 à 09:34 - Commentaires (0)


Am Montagabend fand die lang erwartete Debatte über die Ehe im Parlament statt




Am Montagabend fand die lang erwartete Debatte über die Ehe im Parlament statt, und wir waren begeistert von den Reden aller Abgeordneten, die sich für Hochzeiten einsetzten, bei denen es wirklich darauf ankommt.



Sie können sich die Debatte unten ansehen. Eine vollständige Abschrift der Debatte können Sie auch hier lesen. Die Debatte fand aufgrund dieser Petition statt und wir haben nach der Debatte ein Update zu „Fortschritt und Positivität“ auf Instagram geteilt – bitte lesen Sie dies, es ist wichtig.



Letzten Sonntag, einen Tag vor der Parlamentsdebatte brautkleider große größen, haben wir eine Twitter-Bombe inszeniert, um den #whataboutweddings-Trend vor die Debatte zu bringen, damit die Abgeordneten keine Zweifel daran hatten, wie stark sie sich dort fühlen können. Wir haben unser Ziel erreicht und #whataboutweddings mit Hunderten von Beteiligten angesagt. Die Mitglieder haben uns auf jeden Fall gehört und das Gefühl der Gemeinschaft und Solidarität war erhebend und wunderbar.








Message déposé le 07.11.2021 à 09:34 - Commentaires (0)


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Graces Kleid war ein schönes, klares Design mit
Als Sammler von Vintage-Kleidern aus den 1950er Jahren
Sie spielten ein entspanntes Set beim Abendessen
Unter der spektakulärsten Blumeninstallation tauschte das Paar Ringe
Wenn Sie mit einer kleineren Zahl heiraten möchten
Dass unsere Hochzeit klassisch und zeitlos wird
Um die Stimmung der Hochzeit zu erhalten
Um mehr über die Hochzeitsbranche zu erfahren
Am Montagabend fand die lang erwartete Debatte über die Ehe im Parlament statt


Crez votre blog sur Blog-grossesse.com