Le Blog de Libo et Libo

J+2167



Les Présentations
HP COMPAQ NX9010 Battery all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Lenovo IdeaPad Z580 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Apple Macbook Pro 15 magasinbatterie.com
Akku Dell vostro v131 pcakku.com
Akku für Asus A42-G73 powerakkus.com
Akku Dell Latitude E5410 akkus-shop.com

Les échographies
Akku HP ProBook 4418s akkus-shop.com
Akku HP hstnn-xa18 pcakku.com
Samsung r523 Battery all-laptopbattery.com
Akku Acer Aspire One 531h akkus-shop.com
Batterie Acer Aspire 4253G magasinbatterie.com
Akku Dell latitude d400 pcakku.com
Akku DELL XPS L321X akkus-laptop.com

Les achats
Lenovo ThinkPad SL410 Battery all-laptopbattery.com
Akku Toshiba pa3593u-1brs akkus-shop.com
Akku Dell precision m6300 pcakku.com
Akku für ASUS X55A powerakkus.com
Akku Dell Inspiron N4030 powerakkus.com
Akku Acer Aspire 4741 akkukaufen.com

La chambre de bébé
Akku HP Compaq nc8220 akkus-shop.com
Akku HP HSTNN-Q37C akkukaufen.com
Batterie Samsung AA-PB9NS6B magasinbatterie.com
Batterie LENOVO ThinkPad Edge E525 magasinbatterie.com
Akku Dell inspiron mini 9 pcakku.com

Le jour J
Akku für Asus Eee PC 901 powerakkus.com
Akku für Asus Eee PC 1005PX powerakkus.com

Divers
Akku HP hstnn-ob77 pcakku.com


Akku Dell latitude d400 pcakku.com

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Akoya E6418 (MD 99620) gehören außerdem Unterstützung für WLAN nach 802.11ac und Bluetooth 4.0, eine Webcam, Stereolautsprecher und ein Multikartenleser. An externen Anschlüssen stehen 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Ethernet, 1x VGA und 1x HDMI-out zur Verfügung. Im Preis von 599 Euro für das Notebook inbegriffen sind 3 Jahre Garantie von Medion.Nvidia hat kürzlich neue Funktionen für seine hauseigene Software-Suite GeForce Experience angekündigt, wozu beispielsweise das Streamen in Full HD mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde auf Twitch und YouTube Gaming gehört. Teil der Ankündigung war allerdings auch eine Mitteilung, die viele Spieler überrascht haben dürfte: Sogenannte Game Ready Treiber, die Nvidia für gewöhnlich zeitnah bei Erscheinen eines neuen Spieletitels veröffentlicht, wird es in Zukunft nur noch für Nutzer geben, die GeForce Experience installiert haben.


Um die Game Ready Treiber über GeForce Experience beziehen zu können, müssen sich Anwender zumindest im Moment nicht bei Nvidia mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Wer aber beispielsweise auf die Streaming-Funktionen zurückgreifen möchte, muss dies sehr wohl tun. Problematisch könnte für so manchen Spieler sein, dass sie oder er abgesehen von den Treibern gar keine Funktionen des Softwarepakets nutzen möchten, auf diese Art und Weise aber gewissermaßen zur Installation genötigt werden. Laut den Angaben von Nvidia gegenüber PC World werden Treiber alternativ zwar auch in Zukunft weiter über geforce.com zum Download angeboten, allerdings nur alle drei Monate und unabhängig vom Erscheinungstermin eines größeren PC-Spiels aktualisiert.


Nvidia begründet die Entscheidung, Game Ready Treiber an GeForce Experience zu binden, damit, dass so schlicht und einfach den Bedürfnissen der Kunden besser entsprochen werden könne. Für PC-Enthusiasten mit GeForce-Grafikkarte sei die Neuerung praktisch irrelevant, da ohnehin 90 Prozent diese Nutzergruppe GeForce Experience bereits installiert hätten. Gelegenheitsspieler hingegen würden aufgrund der Entscheidung künftig deutlich seltener zur Installation einer neuen Treiber-Version aufgefordert werden.Was die neuen Features der aktuellen Ausgabe von GeForce Experience betrifft, so hat Nvidia neben dem eingangs erwähnten Streaming in 1080p/60FPS auf Twitch und YouTube auch das Streaming in Ultra HD (4K) mit bis zu 60 FPS und 5.1 Surround Sound für seine eigenen Geräte Shield Tablet und Shield Set-Top-Box implementiert. Schon seit längerem bietet das Softwarepaket unter anderem die Möglichkeit, nur durch „einen Klick“ die für den verwendeten PC passenden Grafikeinstellungen eines Spiels automatisch festlegen zu lassen, oder Videos eines Spiels in hoher Qualität und kaum wahrnehmbaren Leistungseinbußen aufzuzeichnen.


Der November rückt mit großen Schritten näher und damit auch der Marktstart von Apples neuem 12,9-Zoll-Tablet iPad Pro. Bei der offiziellen Vorstellung des Geräts am 9. September hatte der kalifornische Hersteller nur etwas vage von einer Verfügbarkeit in eben diesem Monat gesprochen. Die Nennung eines konkreten Verfügbarkeitstermins blieb Apple allerdings bislang ebenso schuldig wie die Bekanntgabe von Euro-Preisen für das Profi-Tablet und zugehöriges Accessoire. Gut also, dass es zu eben diesen beiden Themen heute Neues zu berichten gibt. Zum einen liegen nun mehrere konkrete Hinweise vor, die auf einen kurz bevorstehenden Verkaufsstart hindeuten, zum anderen hat ifun.de aus Händlerkreisen Preisinformationen für den deutschen Markt erhalten.


Werfen wir zunächst einmal einen Blick auf die Euro-Preise des iPad Pro. Laut deutschem Handel erhalten Kunden die Grundkonfiguration des Riesen-Tablets hierzulande für 899 Euro. Dieses Modell bietet 32 Gigabyte Flash-Speicher und WiFi-Konnektivität. Weiter geht es in der Preisliste mit dem WiFi-only-Modell inklusive 128 Gigabyte internem Speicher, das in Deutschland offenbar 1079 Euro kosten wird. Die teuerste Ausstattungsvariante des iPad Pro, sprich das Modell WiFi + Cellular mit 128 Gigabyte Speicher, schließlich soll für 1229 Euro über die Ladentheke wandern.Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass - sofern die Preisangaben korrekt sind - das iPad Pro in Deutschland sicherlich niemanden durch sein attraktives Preis-Leistungsverhältnis anlocken dürfte. Zur Kaufsumme für das iOS 9 Tablet an sich kommen außerdem womöglich noch Anschaffungskosten für die passende Ansteck-Tastatur, den Apple Pencil oder zumindest eine Schutzhülle. Für diese Zubehörartikel hat ifun.de ebenfalls Preise parat. So soll der Pencil hierzulande 109 Euro, das Smart Keyboard 179 Euro, das Smart Cover 69 Euro und das Silicon Case 89 Euro kosten.



Eine Anmerkung noch am Rande zum Smart Keyboard: Auf Apples deutscher Webseite findet sich mittlerweile eine Fußnote, die erläutert, dass die Tastatur zum Marktstart in Deutschland nur mit US-englischem Tastenlayout zu bekommen sein wird.Ungeachtet der stolzen Preise stellt sich weiterhin die Frage, wann das iPad Pro sowie die Accessoires bestellt werden können und an Kunden ausgeliefert werden sollen. G4Games nach könnte zumindest der Bestellprozess bereits in wenigen Tagen starten, da die US-Telekommunikationsbehörde FCC (Federal Communications Commission) am 15- Oktober sowohl der WiFi + Cellular als auch der WiFi-only Ausführung des iPad Pro die Zulassung erteilt hat. Wir bleiben an der Sache dran.


Als Microsoft Anfang Oktober die neuen Premium-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL während eines Events in New York City präsentierte, machte das Unternehmen relativ wenig Aufheben um die Fähigkeiten der verbauten Kamera. Das lag vermutlich daran, dass die gesamte Veranstaltung so vollgestopft war mit Ankündigungen und den Lumias neben Surface Pro 4 und insbesondere Surface Book nur begrenzte Zeit gewidmet werden konnte. Nun sollte aber niemand denken, Microsoft sei nicht absolut überzeugt von seiner neuen Smartphone-Kamera. Um eventuelle Missverständnisse in diese Richtung schon im Keim zu ersticken, hat der Softwareriese jetzt einen Beitrag auf dem offiziellen Windows Blog veröffentlicht, in dem die Kamera-Technik von Lumia 950 und Lumia 950 XL näher beschrieben wird und einige Beispielaufnahmen in voller Auflösung betrachtet werden können.


Natürlich möchte Microsoft mit seinen neuen Windows 10 Mobile Geräten an die hervorragende Reputation anknüpfen, die sich zuvor Nokia mit den sogenannten PureView-Kameras der Lumia-Familie erarbeiten konnte. Den Angaben von Juha Alakaru nach, seines Zeichens Leiter der für die Smartphone-Kameras zuständigen Microsoft-Abteilung, bieten die 950er-Modelle die bislang beste Kamera in der Lumia-Geschichte, die sich durch kräftige, naturgetreue Farben, gestochen scharfe Details und hervorragende Aufnahmequalität selbst unter schlechten Lichtverhältnissen auszeichnet.Sowohl beim Lumia 950 als auch beim Lumia 950 XL befindet sich auf der Rückseite eine PureView-Kamera mit 20-Megapixel-BSI-Sensor, f1.9 Carl-Zeiss-Optik,dreifach LED-Blitz, optischem Bildstabilisator, ISO12800 und Unterstützung für 4K-Videoaufnahmen. An der Front sitzt außerdem eine 5-Megapixel-Weitwinkelkamera. Die Hauptkamera soll laut Alakaru die Qualität einer Spiegelreflexkamera erreichen.


Lumia 950 & 950 XL: Microsoft bewirbt 20-MP-Kamera mit beachtlichen Beispielfotos (Bild 2 von 5) Lumia 950 & 950 XL: Microsoft bewirbt 20-MP-Kamera mit beachtlichen Beispielfotos (Bild 3 von 5)Untermauert wird dieses vollmundige Versprechen durch ein paar Fotos, die mit einem Prototypen des Lumia 950 XL gemacht wurden. Auf den gut ausgeleuchteten beziehungsweise bei Tageslicht gemachten Bildern sind die angekündigten leuchtenden Farben und der hohe Detailreichtum gut zu erkennen. Es treten zudem kaum erkennbare Bildstörungen auf und den Kontrastwert bezeichnet Alakaru als perfekt. Um schließlich auch noch die Fähigkeiten der neuen PureView-Kamera unter schlechteren Lichtverhältnissen (low light) zu demonstrieren, wird ein Foto des 950 XL mit derselben Aufnahme eines nicht näher spezifizierten, konkurrierenden Smartphones verglichen. Die Aufnahme des Lumia (rechts) sieht deutlich natürlicher, schärfer sowie farbstärker aus und zeigt fast keine Bildartefakte. Das sei auf den super-empfindlichen Sensor, den Bildstabilisator der neuesten Generation und die große Blende zurückzuführen, so der Microsoft-Mann.



Lumia 950 & 950 XL: Microsoft bewirbt 20-MP-Kamera mit beachtlichen Beispielfotos (Bild 1 von 5) Lumia 950 & 950 XL: Microsoft bewirbt 20-MP-Kamera mit beachtlichen Beispielfotos (Bild 4 von 5)Wie Alakaru außerdem verrät, können in der neuen Kamera-Software unter Windows 10 Mobile, die perfekt auf die neuen Lumia-Modelle abgestimmt ist, fortgeschrittene Fotografen wieder diverse Einstellungen manuell vornehmen. Allerdings bieten Lumia 950 und 950 XL auch einen ausgeklügelten automatischen Aufnahmemodus. Laut Alakaru berücksichtigt die Software sowohl wie das Gerät gehalten wird als auch was in der Szene gerade passiert und nimmt das Feintuning eigenständig im Hintergrund vor. Somit soll wirklich jedermann hervorragende Fotos mit den neuen Lumias schießen können.


Zu den Kamera-Features des Lumia 950 und Lumia 950 XL gehört auch wieder der von einigen Windows Phone 8/8.1 Geräten her bekannte Rich Capture Modus, der es erlaubt, eine Aufnahme mit zwei unterschiedliche Belichtungszeiten zu machen. Kurze Belichtungszeit für sich bewegende Objekte und längere Belichtungszeit für den statischen Bereich auf dem Bild. So sollen beispielsweise exzellente Schnappschüsse von den spielenden Kindern oder einem Haustier viel einfacher gelingen. Weitere Details zu den Kamerafunktionen und der Fotos-App unter Windows 10 Mobile will Microsoft demnächst verraten. Beide neuen Lumia-Smartphones sollen ab November in den USA und ab Dezember in Deutschland erhältlich sein.OnePlus hat vor kurzem zu einer Produktvorstellung am 29. Oktober geladen. Über das, was der chinesische Hersteller dort zeigen könnte, wurde in den letzten Wochen bereits kräftig spekuliert. Keine zwei Wochen vor dem Event, scheint die Katze nun endgültig aus dem Sack zu sein. Mit freundlicher Hilfe der chinesische Zulassungsbehörde TENAA sind nämlich die technischen Details des vermutlich OnePlus X genannten Smartphones an die Öffentlichkeit gelangt.


Message déposé le 27.05.2018 à 10:54 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
HP COMPAQ NX9010 Battery all-laptopbattery.com
Lenovo IdeaPad Z580 Battery all-laptopbattery.com
Akku HP Compaq nc8220 akkus-shop.com
Akku HP ProBook 4418s akkus-shop.com
Akku HP hstnn-xa18 pcakku.com
Akku HP hstnn-ob77 pcakku.com
Samsung r523 Battery all-laptopbattery.com
Lenovo ThinkPad SL410 Battery all-laptopbattery.com
Akku Acer Aspire One 531h akkus-shop.com
Akku Toshiba pa3593u-1brs akkus-shop.com
Batterie Apple Macbook Pro 15 magasinbatterie.com
Batterie Acer Aspire 4253G magasinbatterie.com
Akku Dell vostro v131 pcakku.com
Akku Dell precision m6300 pcakku.com
Akku für Asus A42-G73 powerakkus.com
Akku für Asus Eee PC 901 powerakkus.com
Akku HP HSTNN-Q37C akkukaufen.com
Batterie Samsung AA-PB9NS6B magasinbatterie.com
Batterie LENOVO ThinkPad Edge E525 magasinbatterie.com
Akku Dell latitude d400 pcakku.com
Akku Dell inspiron mini 9 pcakku.com
Akku für Asus Eee PC 1005PX powerakkus.com
Akku für ASUS X55A powerakkus.com
Akku Dell Inspiron N4030 powerakkus.com
Akku Acer Aspire 4741 akkukaufen.com
Akku Dell Latitude E5410 akkus-shop.com
Akku DELL XPS L321X akkus-laptop.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage