Le Blog de Ro et Ro

J+2205



Mon quotidien
Akku Dell j3194 pcakku.com

Les Présentations
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Amilo Pi 2540

Mes rendez-vous
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Acer um09b34 Battery

Les échographies
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com

Les achats
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com

La chambre de bébé
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Akku Dell Precision M6500

Le jour J
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Batterie HP Pavilion g7

Divers
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com


Akku Dell f5616 pcakku.com

Dell hat neue Tablet-PCs mit Windows 10 vorgestellt, die für den Einsatz vom Einzelhandel, über das Bildungswesen bis hin zur Gastronomie prädestiniert sein sollen. Sowohl das Dell Venue 8 Pro der 5000er-Serie als auch das Dell Venue 10 Pro der 5000er-Serie bieten dazu gute Leistung im kompakten Format.Das Dell Venue 8 Pro der 5000er-Serie wartet mit einem dünnen und leichten Chassis auf und kann von Kunden entweder mit einem 8 Zoll HD (1280 x 800) oder Full HD (1920 x 1200) Touchscreen geordert werden. Das Dell Venue 10 Pro der 5000er-Serie besitzt ein 10,1 Zoll großes Full HD (1920 x 1200) Display. Beide Tablets lassen sich dank passendem Tastatur-Dock problemlos auch als Notebook verwenden.Dell zählt zu den Zielgruppen seiner neuen Tablet-PCs neben den eingangs erwähnten Bereichen auch das Gesundheitswesen oder Außendienstmitarbeiter. Für den Einsatz im Geschäftsumfeld bringen die Geräte beispielsweise Data-Protection-Lösungen von Dell mit, die zur Datenverschlüsselung und fortschrittlichen Benutzer-Authentifizierung eingesetzt werden können.


Beide neuen Venue-Tablets werden von einem Atom-Prozessoren von Intel angetrieben und mit vorinstalliertem Windows 10 ausgeliefert. Darüber hinaus verfügen sie über einen eingebauten Digitizer, durch den bei Bedarf auch die Nutzung eines Wacom-Stylus möglich ist.Dell will das Venue 8 Pro und das Venue 10 Pro der 5000er-Serie im Laufe des November 2015 auf den Markt bringen. Detaillierte Angaben zur Ausstattung der Geräte sowie zu den Euro-Preisen hat das Unternehmen bislang noch nicht gemacht. Derlei Infos dürften aber kurz vor dem Marktstart nachgereicht werden.Apple hat heute Abend eine Version von iOS 9.0.1 veröffentlicht, die speziell für die morgen in den Verkauf gehenden iPhone-Modelle iPhone 6s und iPhone 6s Plus gedacht ist. Erstmals wurde eine Ausgabe von iOS 9.0.1 gestern zum Download freigegeben, diese Version unterstützt allerdings das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus nicht.


Relevant ist Nachricht zu iOS 9.0.1 speziell für iPhone 6s und 6s Plus vor allem deshalb, weil Kunden, die morgen oder in den nächsten Tagen eines der neuen Apple-Smartphones erhalten, erst einmal auf die neue iOS-Version aktualisieren müssen. Es darf davon ausgegangen werden, dass Apple die beiden Modelle mit iOS 9.0 vorinstalliert ausliefert.Wie gestern schon berichtet, handelt es sich bei iOS 9.0.1 im Grunde nur um ein Mini-Update, aber es behebt ein paar ärgerliche Fehler, die seit der Veröffentlichung von iOS 9 vor gut einer Woche ans Licht kamen. Dazu gehört auch ein Problem, durch das einige Nutzer ihr Gerät nicht erfolgreich auf iOS 9 aktualisieren konnten, weil der Setup-Assistent nicht mehr auf Eingaben reagierte.In Neuseeland hat Apple bereits den Verkauf von iPhone 6s und 6s Plus gestartet. In Deutschland werden Apple Stores am Freitagmorgen um 08:00 Uhr für die Kunden öffnen. Vorbestellungen sollten hierzulande ebenfalls im Laufe des morgigen Tages zugestellt werden.


Microsoft hat in dieser Woche nun auch Office 2016 für Windows veröffentlicht. Das neue Office-Paket setzt den Fokus auf Kollaborationsfunktionen sowie weitreichende Cloud-Anbindung und soll dadurch unter anderem Firmen davon abbringen, auf vergleichbare Angebote von Google zu setzen.Wie sich schon anhand der Preview-Fassung (Beta) von Office 2016 abzeichnete ist die neue Office Suite der alten (Office 2013) auf den ersten Blick sehr ähnlich. Microsoft hat das Oberflächen-Design von Word, PowerPoint, Excel, Outlook und Co. nur dezent verändert. So lassen sich nun beispielsweise für Statusleisten und Ribbons unterschiedlichen Farben festlegen und via Teilen-Schaltfläche kann kann ein Dokument schnell per E-Mail versandt oder zum gemeinsamen Bearbeiten für Kollegen freigegeben werden.
Outlook 2016 profitiert von einem neuen Feature namens Clutter". Dabei handelt es sich um ein System, das über maschinelles Lernen im Laufe der Zeit erkennt, welche Mails für den Anwender besonders wichtig sind und diese dann hervorhebt. Die weniger wichtigen Nachrichten werden in einem separaten Ordner gesammelt. Außerdem kann Outlook jetzt auf Office365-Gruppen zugreifen.



Für die gesamte Office 2016 Suite neu ist auch die Hilfe-Funktion „Tell Me“, die Arbeitsabläufe erleichtern soll - vorausgesetzt der Nutzer weiß bereits, welche Funktion er ausführen möchte.Microsoft verkauft Office 2016 für Windows (und Mac) ab sofort als Kauf-Lizenz und im Office-365-Abonnement als Miet-Lizenz. Als Einzellizenz kostet die Version Office Home & Student 2016 149 Euro, die Version Office Home & Business 2016 279 Euro und die Ausgabe Office Professional 2016 539 Euro. Dabei ist zu beachten, dass die Lizenzen wirklich nur für ein Gerät gelten, sie also nicht auf einem Desktop-PC und zugleich auf einem Notebook eingesetzt werden können.An den Abo-Preisen ändert sich für Office-365-Kunden glücklicherweise mit Einführung des neuen Office-Pakets nicht. Office 365 Home kostet also weiterhin 99 Euro pro Jahr oder 10 Euro pro Monat und beinhaltet Lizenzen für fünf PCs oder Macs, fünf Tablets und Smartphones mit iOS, Android oder Windows 10 sowie 1 Terabyte OneDrive-Speicher. Für Office 365 Personal, das die Verwendung der Office-Programme auf einem PC oder Mac, einem Tablet und einem Smartphone gestattet und ebenfalls inklusive 1 Terabyte Online-Speicher daherkommt, verlangt Microsoft wie gehabt 69 Euro pro Jahr oder 7 Euro pro Monat.


Ein neuer Tag, neue Lecks im Umfeld der Smartphone-Hersteller: Nach all den Fotos der neuen Nexus-Smartphones ist heute mal wieder das taiwanische Unternehmen HTC an der Reihe. Der bekannte Brachen-Insider Evan Blass hat auf Twitter ein Pressefoto veröffentlicht, auf dem ein Smartphone mit dem Codenamen Aero von allen Seiten zu sehen ist. Dieses Modell sollte demnächst als HTC One A9 auf den Markt kommen. Es ist nicht das erste Mal, dass Bildmaterial zu dem Gerät durchsickert, allerdings ist das Aero nun erstmals in unterschiedlichen Farbvarianten zu sehen.
Sollte das geleakte Foto das One M9 tatsächlich so zeigen, wie es auch in den Handel kommen wird, so dürften die Vergleiche mit dem iPhone 6 beziehungsweise 6s auf absehbare Zeit nicht verstummen. Das HTC-Smartphone wird offenbar sogar auch in sehr ähnlichen Farbvarianten erhältlich sein. Neben den vom iPhone 6s her bekannten Farbtönen Grau, Gold, Silber und Rosé Gold sollen allerdings noch Dunkelgrau/Schwarz und Violett hinzukommen.


HTCs Chefin Cher Wang hatte bereits vor ein paar Monaten kämpferisch angekündigt, dass es in diesem Jahr noch ein neues HTC-Flaggschiff geben wird. Damit will der krisengebeutelten Smartphone-Hersteller einen seit mehreren Jahren zu beobachtenden Negativtrend stoppen, während dem die One-Reihe zwar meist gut bei Tests weggekommen ist, aber im Konkurrenzkampf mit Apples und Samsungs Geräten sowie den Angeboten von aufstrebenden chinesischen Unternehmen dennoch stets das Nachsehen hatte. Das neue Topmodell, das dem im Frühjahr 2015 vorgestellten One M9 nachfolgen soll, wird also offenbar das besagte One A9 sein.Ob das One A9 die erhoffte Trendwende für HTC bringen kann, muss die Zukunft zeigen. Die Taiwaner scheinen sich dafür nach allem was wir bislang wissen auf eine Kombination aus eindeutig von Apple inspiriertem Design und relativ erschwinglicher Hardware der gehobenen Mittelklasse zu verlassen. Gemäß durchgesickerter Details wird das One A9 ein rund 7 Millimeter dickes Metallgehäuse und ein 5 Zoll großes Full-HD-Display bieten. Des Weiteren sollen der Qualcomm Snapdragon 617 Prozessor, eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite, eine 4-UltraPixel-Frontkamera, 2 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte Flash-Speicher, ein microSD-Kartenslot und ein 2150-mAh-Akku sowie ein Fingerabdrucksensor zur Ausstattung gehören.


Die Webseite Android Police hat mittlerweile noch einmal nachgelegt und weitere Pressefotos veröffentlicht. Dabei ist nun auch das Nexus 5X in voller Pracht sowie in mehreren Farben zu sehen und vom Nexus 6P gibt es ebenfalls einen ersten Blick auf die unterschiedlichen Farbvarianten, die für Käufer zur Auswahl stehen werden.
Wie es sich schon anhand der gestern kurzzeitig bei Amazon Indien aufrufbaren Einträge abzeichnete, wird es das Nexus 5X in den Farben Eisblau, Schwarz und Weiß zu kaufen geben. Ansonsten lässt sich festhalten, dass sich Nexus 5X und 6P von vorne betrachtet sehr ähnlich sehen. Bei beiden Modellen finden sich ober- und unterhalb des Displays feine Lochmuster, unter denen sich die Front-Lautsprecher befinden könnten. Der Fingerabdrucksensor sitzt auch beim Nexus 5X auf der Rückseite und direkt darüber das Kameramodul, dessen Einfassung sich leicht von der Oberfläche abhebt.

Zusätzlich zu der bereits bekannten Modellvarianten mit weißer Rückseite wird das Nexus 6P offensichtlich auch in den Farben Gold, Schwarz und Silber angeboten werden. Android Police gibt diesbezüglich allerdings an, dass die goldene Version wahrscheinlich nicht auf allen Märkten erhältlich sein wird.



Google wird in der kommenden Woche eine Veranstaltung in San Francisco abhalten und dort - gemäß zahlloser Leaks in den vergangenen Monaten - gleich zwei neue Nexus-Smartphones enthüllen. In den letzten Stunden sind passend dazu gleich mehrere Medienberichte erschienen, die zusammengenommen nun so gut wie alle offenen Fragen zu den kommenden Modellen beantworten dürften. So hat Android Police sowohl Bilder von der Verpackung beider Geräte veröffentlicht, die die zuvor schon im Netz kursierenden Namen Nexus 5X und Nexus 6P bestätigen, als auch ein erstes offiziell wirkendes Pressefoto des neuen Nexus-Smartphones von Huawei (Nexus 6P). Des Weiteren haben kurzzeitig bei Amazon Indien gelistete Einträge die Spezifikationen des neuen Nexus-Smartphones von LG (Nexus 5X) preisgegeben.

Werfen wir zuerst einen Blick auf die Verpackungen der demnächst erscheinenden Nexus-Smartphones. Google verwendet erwartungsgemäß in beiden Fällen dieselbe, von Androids Material-Look inspirierte Design-Sprache und setzt auf eine überwiegend weiße oder graue Box, die durch ein angedeutetes "X" beziehungsweise "P" den jeweiligen Inhalt signalisiert. Außerdem sind auf beiden abfotografierten Schachteln der Schriftzug Nexus und die Bezeichnung 5X respektive 6P sowie die Beschreibung 32 Gigabyte (interner Speicher) zu erkennen.

Das Huawei Nexus 6P konnte in der Vergangenheit bereits auf diversen Schnappschüssen betrachtet werden, nun hat Android Police aber ein erstes hochauflösendes Pressebild des Smartphones in die Finger bekommen. Das Aussehen des Geräts ist klar von dem vorheriger Nexus-Generationen inspiriert, wirkt allerdings relativ unattraktiv. Eine gewichtige Rolle dabei spielt vermutlich das ungewöhnlich markante Kamera-Modul auf der Rückseite mit Dual-LED-Blitz. Ansonsten lässt sich auf dem Bild noch das 5,7 Zoll große QHD-Display und ein Fingerabdrucksensor (Rückseite) erkennen. Zu den weiteren technischen Daten des Smartphones gehören höchstwahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon 810 Chipsatz plus 3 Gigabyte RAM, eine 8 Megapixel Frontkamera und 32, 64 oder sogar 128 Gigabyte interner Flash-Speicher.


Message déposé le 04.05.2018 à 04:39 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Akku Dell j3194 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Batterie HP Pavilion g7
Akku Dell Precision M6500
Acer um09b34 Battery
Akku Amilo Pi 2540


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage