Le Blog de Ro et Ro

J+2205



Mon quotidien
Akku Dell j3194 pcakku.com

Les Présentations
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Amilo Pi 2540

Mes rendez-vous
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Acer um09b34 Battery

Les échographies
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com

Les achats
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com

La chambre de bébé
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Akku Dell Precision M6500

Le jour J
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Batterie HP Pavilion g7

Divers
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com


Akku Dell 851uy pcakku.com

Genau wie beim XPS 13 ist trotz der leistungsstarken Prozessoren das Infinity Edge Display mit seiner extrem schmalen Bildschirmeinfassung das Ausstattungshighlight der neuen Precision 15 5000 Serie. Die kaum vorhandenen Ränder um das Panel herum sind auch der Grund dafür, dass Dell die Grundfläche des gesamten Geräts so kompakt halten kann. In Sachen Display-Typ können Kunden zwischen einem IPS-Panel mit Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) und einem IGZO-Panel mit UHD-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) wählen.Im Inneren der Precision 15 5000 Serie von Dell steckt wie schon erwähnt eine Nvidia-GPU, genauer eine Quadro M1000M mit 2 Gigabyte GDDR5-Speicher. Dazu gesellt sich ein neuer Skylake-Chip von Intel mit integrierter Intel Pro Graphics 530. Zur Auswahl stehen in diesem Fall ein Core i5-6300HQ, ein Core i7-6820HQ oder ein Xeon E3-1505M. Außerdem finden in der Mobil-Workstation bis zu 32 Gigabyte DDR4-RAM und unterschiedliche Datenträgertypen mit bis zu 1 Terabyte Speicherkapazität Platz.


Das neue Precision 15 misst laut Dells Angaben 35,71 x 23,55 x 1,14 bis 1,68 Zentimeter und bringt 1,78 Kilogramm auf die Waage. Bei Erscheinen wird das Gerät also wahrlich eine sehr mobile Workstation repräsentieren. An externen Schnittstellen besitzt das Notebook laut Dell zwei USB 3.0-Ports und einen Thunderbolt 3.0 Anschluss. Hinzu kommen noch ein SD-Kartenleser und ein HDMI-Port. Beim Kauf können Kunden im Übrigen zwischen einem 56 Wattstunden- und einem 84 Wattstunden-Akku wählen, wobei der größere Energiespeicher mit rund 16 Stunden Laufzeit das Gerät etwa 5 Stunden länger mit Strom versorgen soll als der kleinere.


Dell will die interessante Precision 15 5000 Serie im vierten Quartal 2015 auf den Markt bringen. Einen exakten Termin für den Marktstart und einen Preis gibt es aber leider noch nicht. Eventuell erfahren wir diesbezüglich Ende des Monats zur Dell World Konferenz mehr.Wie versprochen hat Google zu Beginn dieser Woche Android 6.0 Marshmallow für mehrere seiner Nexus-Geräte veröffentlicht. Das sogenannte Factory Image der neuesten großen Android-Version kann für das Nexus 5, Nexus 6, das Nexus 7 (2013), Nexus 9 und den Nexus Player direkt von Googles Servern heruntergeladen werden, muss dann aber vom Nutzer auch manuell auf dem jeweiligen Gerät installiert werden. Wer bezüglich der Installation nicht selbst Hand anlegen möchte oder kann, der darf sich gewiss sein, dass die Softwareaktualisierung in Kürze auch als OTA (over the air) Update auf den genannten Nexus-Smartphones und –Tablets landen wird.


Bei der Entwicklung von Android 6.0 Marshmallow hat Google natürlich an dem erst im letzten Jahr mit Android 5.0 Lollipop eingeführten "Material Design" festgehalten, es aber noch weiter verfeinert. Dennoch bleibt visuell aber alles wohl bekannt. Neu sind in erster Linie die Optimierungen unter der Oberfläche des Systems, die neuen Stromsparfunktionen und Sicherheitsfeatures sowie ein überarbeitetes App-Berechtigungssystem.Die vielleicht wichtigste und für Nutzer auffälligste Neuerung von Android 6.0 nennt sich allerdings "Now on Tap". Now on Tap stellt dem Nutzer auf Knopfdruck Informationen zu den gerade auf dem Bildschirm dargestellten Inhalten zur Verfügung. Diese Informationen reichen von Infos zu Filmen, Musik und anderen Medieninhalten, über Ortsangaben, bis hin zu Personenbeschreibungen und vielem mehr. Außerdem bietet Android 6.0 native Unterstützung für Fingerabdrucksensoren, wie sie die neuen Nexus-Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P mitbringen werden.



Bislang ist noch unklar wann Android 6.0 Marshmallow auch auf den ersten Flaggschiff-Geräten von Herstellern wie Samsung, Motorola, LG oder HTC landen wird. Es sollte aber noch vor Jahresende soweit sein.Am morgigen Dienstag, den 6. Oktober 2015 hält Microsoft ein großes Event in New York City ab, das ganz im Zeichen von auf Windows 10 zugeschnittener Hardware stehen soll. Aufgrund diverser Leaks und Insider-Tipps wissen wir bereits, dass es dort unter anderem die zwei neuen Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile zu sehen geben wird. Fast schon erwartungsgemäß sind also am vergangenen Wochenende noch einmal neue Fotos beider Smartphones im Netz aufgetaucht. Die Aufnahmen sind vor allem deshalb interessant, weil sie noch einmal zwei, drei Ausstattungsdetails näher beleuchten können.


Zu den grundlegenden technischen Daten von Lumia 950 und Lumia 950 XL muss einen Tag vor dem Microsoft-Event nichts mehr gesagt werden. Technikbegeisterte dürften die wichtigsten Details bereits mehrfach gelesen haben. Eines der frisch veröffentlichten Bilder scheint nun allerdings endgültig belegen zu können, dass zumindest das Lumia 950 XL mit einem austauschbaren 3340-mAh-Akku daherkommen wird. Da Microsoft beim Lumia 950 eine sehr ähnliche Chassis-Konstruktion verwendet, ist beim kleineren Modell ebenfalls ein solcher Wechsel-Akku wahrscheinlich. Im Vergleich zu früheren Premium-Modellen der Lumia-Reihe und diversen aktuellen High-End-Smartphones auf dem Markt könnte sich das als signifikantes Unterscheidungsmerkmal herauskristallisieren.


Die weiteren kürzlich veröffentlichten Fotos zeigen sowohl das Lumia 950 als auch des Lumia 950 XL in einem nicht näher erläuterten Prototyp-Stadium. Diesen Aufnahmen nach sind beide kommenden Lumia-Flaggschiffe von Microsoft mit einem Dreifach-LED-Blitz ausgestattet, welches sich positiv auf die Fähigkeiten der Kamera unter schwierigen Lichtverhältnissen auswirken dürfte. In der bisherigen Berichterstattung war dieses Feature stets nur dem 950 XL zugeordnet worden. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob es der das fortschrittliche Blitzlicht auch in die Verkaufsversion des Lumia 950 geschafft hat.
Von Kamera und Blitzlicht abgesehen gewähren die Bilder auch einen Blick auf die Infrarot-Diode, die zum häufig erwähnten Irisscanner der Geräte gehört. Der Irisscanner soll es möglich machen, dass Nutzer die Smartphones nur durch kurzes Anschauen sicher entsperren können. Außerdem liefern die Bilder offenbar die Bestätigung für die Existenz von Dual-SIM-Versionen beider Lumia-Flaggschiffe.


Microsoft wird das Lumia 950 und das Lumia 950 XL aller Voraussicht nach während seiner Veranstaltung morgen Nachmittag (ab 16 Uhr deutscher Zeit) enthüllen, der Marktstart soll aber erst Ende Oktober oder Anfang November erfolgen. Neben den Smartphones werden in New York außerdem mindestens ein neues Surface-Pro-Tablet sowie der rundum verbesserte Fitness-Tracker Microsoft Band 2 erwartet.Motorola hat bekannt gegeben, auf welchen seiner Smartphones in naher Zukunft Android 6.0 Marshmallow laufen wird. Auf der eigenen Webseite verrät die Lenovo-Tochter, dass die neuesten Modelle Moto X Play, Moto X Style und Moto G der 3. Generation (2015), das Moto X der 2. Generation (2014) sowie das Moto G der 2. Generation (mit und ohne LTE) ein entsprechendes Update bekommen werden. Leider gibt es aber noch keinen konkreten Auslieferungstermin für die neue Software von Motorola.


Es ist zwar nicht vollkommen ausgeschlossen, dass sich an der genannten Liste unterstützter Smartphones noch etwas ändert, aber sollte kein Gerät mehr dazukommen, so dürften sich vor allem Käufer eines Moto E der 2. Generation enttäuscht zeigen. Dieses Modell wurde erst im Februar 2015 vorgestellt, scheint in Motorolas Update-Planungen schon jetzt aber keine Rolle mehr zu spielen. Das Nexus 6, welches Motorola für Google baut(e), bekommt aber natürlich Android 6.0. Das wurde bereits in der letzten Woche vom Internetriesen bekannt gegeben.Neben den diversen Neuerungen, die Android 6.0 mitbringt, wird Motorola eigenen Angaben nach mit Erscheinen des Updates für die erwähnten Geräte auf das Mitliefern von drei der eigenen, bislang vorinstallierten Anwendungen verzichten. Diese sind: Moto Assist, Motorola Migrate und Motorola Connect. Die Begründung des Unternehmens für die Entscheidung leuchtet ein. Laut Motorola hat Google die Funktionalität von Moto Assist und Motorola Migrate direkt in Android 6.0 implementiert, was ihre Existenz überflüssig macht. Im Fall von Motorola Connect, mit dessen Hilfe alle auf dem Smartphone eingehenden SMS-Nachrichten auch auf PC oder Mac im Browser Chrome gelesen werden konnten, sei es hingegen so, dass es dafür im Play Store mittlerweile diverse gute Alternativen gebe und SMS-Nachrichten ohnehin immer mehr an Bedeutung verlieren würden.



Sony verkauft das Xperia Z5 Compact ab sofort in Deutschland. Die Mini-Version des neuesten Flaggschiff-Smartphones der Japaner, sprich dem Xperia Z5, wurde zusammen mit dem großen Bruder im Rahmen der IFA 2015 vorgestellt und bietet abgesehen von einem kleineren Display eine sehr ähnliche Ausstattung. Der empfohlene Verkaufspreis des Xperia Z5 Compact liegt hierzulande bei 549 Euro.Sonys Nachfolger für das Xperia Z3 Compact aus dem vergangenen Jahr verfügt wieder über ein 4,6 Zoll großes HD-Display (1280 x 720 Pixel), ist aber zum einen mit dem leistungsstarken Octa-Core-Prozessor Snapdragon 810 von Qualcomm ausgestattet, und wartet zum anderen mit einer brandneuen, deutlich verbesserten Hauptkamera auf der Rückseite auf. Diese besitzt einen 23-Megapixel-Sensor. Die Frontkamera mit ihrem 5-Megapixel-Sensor wurde ebenfalls verbessert. Zur Ausstattung gehören außerdem 2 Gigabyte RAM, ein 2700-mAh-Akku, ein mit 32 Gigabyte doppelt so großer interner Flash-Speicher als beim Z3 Compact und ein microSD-Kartenslot.


Anders als beim größeren Z5 kann das Chassis des Z5 Compact nicht mit Premium-Materialien aufwarten, sondern besteht aus Kunststoff. Nichtsdestotrotz ist das kompakte Smartphone aber wieder nach IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt. Zu den Besonderheiten des Z5 Compact zählen zudem noch ein in den seitlich angebrachten An/Aus-Schalter integrierter Fingerabdrucksensor sowie eine dedizierte Taste für die Kamera. In Sachen Betriebssystem wird das Gerät ab Werk mit Android 5.1 Lollipop inklusive Sonys eigener Oberflächenanpassung ausgeliefert. Bezüglich eines Updates auf das neue Android 6.0 Marshmallow hat sich der japanische Hersteller bislang noch nicht geäußert.


Message déposé le 02.05.2018 à 05:49 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Akku Dell j3194 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Batterie HP Pavilion g7
Akku Dell Precision M6500
Acer um09b34 Battery
Akku Amilo Pi 2540


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage