Le Blog de Ro et Ro

J+2204



Mon quotidien
Akku Dell j3194 pcakku.com

Les Présentations
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Amilo Pi 2540

Mes rendez-vous
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Acer um09b34 Battery

Les échographies
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com

Les achats
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com

La chambre de bébé
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Akku Dell Precision M6500

Le jour J
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Batterie HP Pavilion g7

Divers
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com


Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com

Das iPad mini 3 hatte Apple im vergangenen Herbst zusammen mit dem iPad Air 2 vorgestellt, dem Mini-Tablet damals aber im Vergleich zur zweiten Generation keine neuen Hardware-Innereien spendiert. Wirklich neu war daher lediglich die Integration des Fingerabdruckscanners Touch ID in den Home-Button sowie ein "Secure Element" für In-App-Zahlungen via Apple Pay. Beim iPad mini 4 könnte es sich aus diesem Grund also um ein bedeutendes Hardware-Update handeln.Den zuletzt aufgetauchten Gerüchten um das iPad Pro nach soll das Riesentablet ein 12,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2732 x 2048 Pixel bieten und optional auch mit Digitalisierstift bedienbar sein. Apple soll das Gerät vor allem als Arbeitsgerät für Profis und den Enterprise-Markt pushen wollen. Dafür spricht auch, dass das kommende iOS 9 einige neue Features mitbringen wird, die es erlauben werden, ein iPad mehr denn je wie einen richtigen Computer zu verwenden. Zu diesen Neuerungen zählt unter anderem der neue Multitaskting-Modus. Sollte bei der Produktion der neuen iPad-Modelle für Apple alles nach Plan verlaufen, ist mit der Vorstellung des diesjährigen iPad-Portfolios analog zu den vergangenen Jahren im Oktober zu rechnen.


Wie die Kollegen von WinFuture.de in Erfahrung bringen konnten, wird das neue Satellite Click 10 von Toshiba mit einem 10,1 Zoll großen Touch-Display und der Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel (FullHD, WUXGA) auf den Markt kommen. Unter der Haube sorgt der neue Intel Atom x5-Z8300 Prozessor mit integrierter Intel HD Graphics und einer Taktrate von bis zu 1,84 GHz für den Antrieb des Tablets. Von eben diesem werden laut Intel nur 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt, auf die auch Toshiba setzt. Obwohl die Unterstützung von Microsoft Windows 10 gewährleistet ist, blicken potentielle Nutzer mit dieser RAM-Größe eher skeptisch in die produktive Zukunft.Mit an Bord des Toshiba Satellite Click 10 sind zudem zwei Kameras mit 8 Megapixel Sensor an der Rückseite und 2 Megapixel an der Front des Tablets. Zu den Anschlüssen gehören MicroUSB und Micro-HDMI, sowie USB 2.0 Schnittstellen und ein Kartenleser am Tastatur-Dock. Mit an Bord sind außerdem die Funkmodule für WLAN-n und Bluetooth 4.0. Erstmalig sollen wir im neuen Toshiba-Tablet auch den separaten Knopf für die Steuerung des Microsoft Cortana Assistenten wiederfinden.


Bei einem Gesamtgewicht von 1,09 kg und einer Bauhöhe von 19 Millimeter reiht sich das Toshiba Satellite Click 10 Tablet mit seinem Docker in die typischen Abmessungen für Ultrabooks ein. Anfang August soll der Hybrid mit 32 GB Speicher für 380 US-Dollar den amerikanischen Markt erreichen. Knapp 450 US-Dollar muss man einplanen, wenn man sich für die 64 GB Version entscheidet. Noch wurden die technischen Daten und die Preisgestaltung von Toshiba nicht bestätigt.Die technischen Daten des neuen Oppo Mirror 5 sprechen für sich. Auf 5 Zoll zeigt sich eine Display-Auflösung von 960 x 540 Pixel mit TFT-Standard. Dabei ist das Smartphone knapp 160 Gramm schwer und 7,65 Millimeter dick. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Snapdragon 410 MSM8916 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz. Hinzu kommen 2 GB Arbeitsspeicher, die Adreno 306 Grafikeinheit und 16 GB interner Flash-Speicher. Letzterer kann mit Hilfe einer optionalen MicroSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden.


Außerdem wird es in einigen Ländern eine Dual-SIM-Option für das Oppo Mirror 5 geben. Der fest integrierte Akku setzt auf eine Kapazität von 2.420 mAh. Obwohl Oppo noch keinen Preis für sein neues Smartphone bekannt gegeben hat, sprechen die Spezifikationen für eine Einordnung unter 300 Euro. In diesem Preisbereich bewegt sich zum Beispiel auch das Samsung Galaxy A5 mit ähnlicher Ausstattung.Eine Besonderheit des Oppo Mirror 5 bringt die Rückseite mit sich. Diese ist aus Glas gefertigt und stellt eine reflektierende Diamant-Struktur dar. Das erinnert uns stark an die alten HTC Touch Diamond Smartphones, die in den Jahren 2008 und 2009 verkauft wurden. Großen Wert legt Oppo auch auf die Kamera-Software, wobei die Sensoren mit 8 Megapixel an der Rückseite und 5 Megapixel an der Front vergleichsweise niedrig auflösen, dafür aber eine f/2.2 Blende verwenden. Gefunkt wird über WLAN-n, Bluetooth 4.0 und je nach Variante des Oppo Mirror 5 Smartphone mit 3G UMTS oder 4G LTE. Wie bei den meisten Geräten ist auch ein Infrarot-Blaster mit an Bord, mit dem ihr zum Beispiel Fernsehgeräte steuern könnt. Als Betriebssystem dient Google Android 5.1 Lollipop, über dem der hauseigenen Oppo ColorOS 2.1 Skin liegt.



Aktuell macht der Smartphone-Hersteller HTC eher mit seinen strauchelnden Geschäftszahlen Schlagzeilen als mit neuen Produkten. Da kommt die Nachricht des kostenlosen Google Android M Updates für das vergleichsweise alte HTC One M8 für Fans der Geräte gerade recht. Bereits Ende Juni hat Mo Versi, Vice President of Product Management bei HTC, auf Twitter angekündigt, dass die Aktualisierung angeboten wird. Der erstellte Tweet wurde als Antwort auf die Frage eines Followers gepostet und ging somit im schnelllebigen Twitter-Stream unter. Ein Leser der Kollegen von Android Police wurde allerdings fündig.


In vielen Online-Shops wird das HTC One M8 Smartphone noch geführt. Der Preis beläuft sich auf circa 400 Euro, je nachdem für welche Farbe, Speicherausstattung und SIM-Option man sich entscheidet. Das 5 Zoll Modell setzt auf einen FullHD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Als Prozessor wird der Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Chip samt Adreno 330 Grafik eingesetzt. Ihm zur Seite stehen 2 GB Arbeitsspeicher und wahlweise 16 GB oder 32 GB interner Flash-Speicher. Gefunkt wird über 4G LTE, 3G UMTS und 2G EDGE. Weiterhin ist ein WLAN-ac Modul mit Bluetooth 4.0 und NFC verbaut. Über den Infrarot-Sender könnt ihr zudem Fernsehgeräte steuern. Die Hauptkamera des HTC One M8 bringt 4 Megapixel (UltraPixel) mit, während die Frontkamera auf 5 Megapixel setzt. Dabei bringt das Smartphone mit Aluminium-Gehäuse knapp 160 Gramm auf die Waage und zeigt eine Bauhöhe von 9,35 Millimeter.


Nachdem bereits die wichtigsten technischen Details durchgesickert sind und zuletzt auch der potentielle Termin für die offizielle Vorstellung an die Öffentlichkeit gelangte, gibt es nicht mehr viel, das wir noch nicht über das Galaxy Note 5 sowie das Galaxy S6 Edge Plus von Samsung wissen. GSMArena hat kürzlich auch noch Unterlagen in die Finger bekommen, auf denen detaillierte 3D-Modelle der kommenden Mobilgeräte zu sehen sind. Die 3D-Modelle sollen Zubehör-Herstellern für die Entwicklung eigener Produkte wie etwa Schutzhüllen dienen und sie verraten daher unter anderem die Form und die exakten Maße der beiden Phablets.


Anhand der 3D-Modelle lässt sich erkennen, dass das Galaxy Note 5 eine vermutlich aus Glas bestehende Rückseite besitzen wird, von der sich das Kameramodul deutlich abhebt. Neben der Kamera befinden sich offenbar der LED-Blitz und der Pulsmesser, Lautsprecher und Kopfhöreranschluss scheinen wie beim Galaxy S6 am unteren Ende zu sitzen. Dort findet sich auch ein microUSB-, aber kein USB-Typ-C-Anschluss sowie der Einschub für den S Pen. Letzterer soll Gerüchten nach beim neuen Note-Modell den Stift auf Knopfdruck automatisch auswerfen. Die Maße des Note 5 betragen laut 3D-Modell 153,3 x 76,1 x 7,9 Millimeter.Das Galaxy S6 Edge Plus ist dem Note 5 in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, bietet aber trotz identischer Bildschirmgröße etwas kompaktere Abmessungen, nämlich 154,4 x 75,8 x 6,9 Millimeter laut 3D-Modell. Außerdem fehlt der S Pen-Einschub.



Den durchgesickerten Spezifikationen des Galaxy Note 5 nach wird das neue Samsung-Phablet ein 5,7 Zoll großes QHD-Display besitzen und von einem Exynos 7422 Prozessor plus 4 Gigabyte RAM angetrieben werden. Der intern verbaute eMMC-Speicher soll aufgrund der zum Galaxy S6 sehr ähnlichen Bauweise des Gehäuse nicht erweiterbar und der 4100-mAh-Akku nicht wechselbar sein. Beim Galaxy S6 Edge Plus soll Samsung da nicht viel anders gemacht haben. Das Phablet mit beidseitig gekrümmten Bildschirm soll allerdings keine Unterstützung für den S Pen bieten und ist wohl entweder mit einem Qualcomm Snapdragon 808 oder einem Exynos 7420 ausgestattet. Davon abgesehen sollen beide Geräte eine 16-Megapixel-Hauptkamera und eine 5-Megapixel-Frontkamera bieten.Zwischen Butter und Milch befindet sich am morgigen Donnerstag (16.07.) auch ein neues Android-Smartphone in den Regalen von ALDI Nord. Der Discounter bietet das Samsung Galaxy J1 zu einem guten Preis von 89,99 Euro an. Im Vergleich zu anderen Online-Shops sparen preisbewusste Käufer circa 10 Euro. Ein Grund sich in die ALDI-Schlange schon am Morgen einzureihen? Das verrät euch unser kompakter Test des Geräts.


Mit seinem kompakten, aber vergleichsweise niedrig auflösendem 4,3 Zoll Bildschirm (800 x 480 Pixel) bringt das Samsung Galaxy J1 lediglich 122 Gramm auf die Waage. Auch die Bauhöhe von knapp 8,9 Millimeter kann überzeugen. Das Herzstück des Smartphones ist der 1,2 GHz schnelle Dual-Core-Prozessor aus dem Hause Spreadtrum. Hinzu kommen 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) und ein interner Flash-Speicher von 4 GB (eMMC). Letzter ist mit Hilfe einer MicroSD-Karte um bis zu 64 GB erweiterbar. Die rückseitig positionierte Hauptkamera geht mit einem 5 Megapixel Sensor an den Start, während an der Front des Samsung Galaxy J1 eine Selfie-Kamera mit einer 2 Megapixel Auflösung verbaut wird. Gefunkt wird über WLAN-n, Bluetooth 4.0, 2G EDGE und 3G UMTS. Zum Betrieb des Smartphones wird außerdem eine Micro-SIM-Karte benötigt.


Mehr Informationen erhaltet ihr in unserem oben verlinken Testbericht oder in der passenden Produkt-Serie des Galaxy J1. Hier werden beispielsweise auch Dual-SIM-Varianten des Smartphones gelistet, allerdings zu einem Preis von über 110 Euro.Wer bereits im Besitz einer Insider Preview, der so genannten Beta-Version von Windows 10 ist, dem wird die neue „Welcome to Windows 10“ App im Windows Store vielleicht schon aufgefallen sein. Diese wird vom PC-Hersteller Dell bereitgestellt und soll Neuankömmlingen die Funktionen und Neuerungen von Windows 10 vorstellen. Aller Voraussicht nach wird das Programm auch auf neuen Dell Geräten vorinstalliert sein, die im Laufe des Jahres ab Werk mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet sein werden. Die App verrät euch mehr über Cortana, Microsoft Edge, Windows Hello und das neue Startmenü. Außerdem führt sie Dell-Kunden direkt in den hauseigenen Shop oder auf die Support-Seiten für wichtige Downloads.


Message déposé le 02.05.2018 à 05:12 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Akku Dell j3194 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Batterie HP Pavilion g7
Akku Dell Precision M6500
Acer um09b34 Battery
Akku Amilo Pi 2540


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage