Le Blog de Ro et Ro

J+2205



Mon quotidien
Akku Dell j3194 pcakku.com

Les Présentations
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Amilo Pi 2540

Mes rendez-vous
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Acer um09b34 Battery

Les échographies
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com

Les achats
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com

La chambre de bébé
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Akku Dell Precision M6500

Le jour J
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Batterie HP Pavilion g7

Divers
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com


Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com

Sonys neues Xperia C5 Ultra ist ein Smartphone mit riesigem 6-Zoll-Display, dessen seitliche Ränder extrem schmal ausfallen und das mit 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) auflöst. Die Abmessungen des 187 Gramm schweren Geräts betragen 164,2 × 79,6 × 8,2 Millimeter. Ins Innere des Gehäuses packt der Hersteller einen Octa-Core-Prozessor vom Typ Mediatek MTK6752, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Flash-Speicher, einen microSDXC-Kartenslot sowie einen 2930-mAh-Akku.Xperia C5 Ultra: Markenzeichen des Android 5.0 Lollipop Smartphones ist das 6 Zoll große Full-HD-Display, das an der linken und rechten Seite fast keinen Rand zu besitzen scheint.
Abgesehen vom großen, fast randlosen Display sind die beiden Kameras die Ausstattungshighlights des Xperia C5 Ultra. Sowohl an der Front- als auch auch der Rückseite verbaut Sony eine 13-Megapixel-Kamera mit Exmor-RS-Sensor und Blitzlicht, die Videos maximal mit Full-HD-Auflösung aufzeichnet. Software-seitig läuft auf dem Smartphone ab Werk Android 5.0 Lollipop. Zur drahtlosen Kommunikation werden die Standards LTE, WLAN, Bluetooth 4.1, NFC und GPS unterstützt.


Wie von der Xperia-Z-Reihe oder dem Xperia M4 Aqua her bekannt, ist auch das neue Xperia M5 nach IP65- und IP68-Zertifizierung wasserdicht und staubgeschützt. Sonys zweite Neuvorstellung des Tages bietet darüber hinaus ein 5 Zoll großes Full-HD-Display, bringt 142,5 Gramm (Single-SIM-Variante) auf die Waage und misst 145 × 72 × 7,6 Millimeter. Angetrieben wird das Xperia M5 von dem mit einer Taktfrequenz von bis zu 2,0 Gigahertz werkelnden Octa-Core-Prozessor Mediatek Helio X10, dem satte drei Gigabyte RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher ist mit 16 Gigabyte ausreichend groß dimensioniert, lässt sich aber via microSDXC-Karten noch zusätzlich erweitern.Xperia M5: Angetrieben von dem Mediatek Helio X10 Prozessor und 3 Gigabyte RAM bietet das wasserdichte Android 5.0 Lollipop Gerät flotte Performance.
Das besondere Ausstattungsmerkmal des Xperia M5 ist neben dem Wasser- und Staubschutz die 21,5-Megapixel-Hauptkamera mit Exmor-RS-Sensor und Hybrid-Autofokus, die Videos bei Bedarf auch in 4K-Auflösung aufnimmt. Die Frontkamera ist ebenfalls sehr imposant und mit 13 Megapixel Exmor-RS-Sensor wohl dieselbe wie im C5 Ultra. Daneben bietet natürlich auch das Xperia M5 Unterstützung für LTE, WLAN, Bluetooth 4.1, NFC sowie GPS und bringt als Betriebssystem Android 5.0 Lollipop mit.


Sony will das Xperia C5 Ultra und das Xperia M5 ab Mitte August „in ausgewählten Schwellenländern“ als Single- und Dual-SIM-Version anbieten. Ob beziehungsweise wann die Smartphones auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist im Augenblick leider noch unklar. Auch Preisinformationen liegen derzeit nicht vor.Nach dem erfolgreichen Launch von Windows 10 für PCs schwenkt der Fokus der Gerüchteküche noch mehr denn je zuvor auf Microsofts Pläne für den Mobilgerätemarkt um, sprich Windows 10 Mobile und dazugehörige Smartphones. In den vergangenen Wochen sind bereits detaillierte Informationen über zwei kommende Flaggschiffe der Lumia-Familie durchgesickerte, die unter dem Codenamen Talkman und Cityman seit Monaten immer wieder auf Blogs Erwähnung finden. Außerdem wurden erste Einzelheiten zu einem Nachfolger für das Lumia 830 veröffentlicht. Vor dem Hintergrund all dieser Infos will NokiaPowerUser jetzt noch einmal ganz frische Details zu diesen Geräten von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten haben.


Zunächst einmal ist wichtig zu erwähnen, dass sich Microsoft dem Bericht nach nun doch dagegen entschieden hat, bei der Benennung seiner kommenden Lumia-Smartphones eine Generation zu überspringen. Die beiden kommenden Flaggschiffe sollen also nicht wie zuletzt eindringlich von verschiedenen Publikationen suggeriert Lumia 950 und Lumia 950 XL heißen, sondern genau wie ursprünglich vermutet Lumia 940 und Lumia 940 XL.Des Weiteren bestätigt der neue Bericht abermals die Existenz eines Nachfolgers für das Lumia 830. Diese somit vermutlich Lumia 840 genannte Modell soll aber nicht zusammen mit den zwei neuen Flaggschiffen im Herbst 2015 auf den Markt kommen, sondern erst etwas später zum Ende des Jahres. Ob die drei Smartphones dennoch zur selben Zeit vorgestellt werden, bleibt abzuwarten. Alle werden aber jedenfalls laut den Angaben von NokiaPowerUser keine kapazitiven Bedienelemente mehr unter dem Display besitzen, sondern nur mit On-Screen-Tasten aufwarten.



Gemäß bisheriger Gerüchte wird es sich beim Lumia 840 um ein Mittelklassegerät handeln, das dem neuen Motorola Moto G (2015) aus dem Android-Lager in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sein sollte. Wirklich spruchreif ist diesbezüglich aber noch nichts. Die mehrfach durchgesickerten Spezifikationen von Lumia 940 und Lumia 940 XL zeichnen hingegen bereits ein sehr eindeutiges Bild von zwei modernen Premium-Smarpthones mit High-End-Ausstattung.Trotz der umfangreichen und häufigen Leaks in den letzten Tagen und Woche ist sich die Gerüchteküche nach wie vor nicht ganz schlüssig darüber, wann Microsoft diese neuen Smartphones offiziell der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte. Ein guter Tipp bleibt natürlich die IFA 2015 in Berlin Anfang September. Zuletzt war allerdings auch zu hören, dass der Redmonder Softwareriese die offizielle Präsentation seiner neuen Smartphone-Line-up und von Windows 10 Mobile erst im Oktober auf einem speziell dafür angesetzten Event abhalten möchte.


Unter dem Codenamen Lavender geistert seit längerem ein neues Sony-Smartphone mit nahezu randlosem Display durch die Gerüchteküche. Bislang konnte von Insidern nicht endgültig aufgeklärt werden wie das Gerät bei seiner Vorstellung heißen wird, doch der beste Tipp ist vermutlich Xperia C5 Ultra. Nachdem Spekulationen um die Vorstellung dieses neuen Xperia-Modells im Rahmen der IFA 2015 im September, teasert Sonys Mobilgerätesparte jetzt eine Produktpräsentation für kommenden Montag an.Mit zwei Twitter-Posts rührt Sony schon mal kräftig die Werbetrommel für eine Smartphone-Ankündigung am 3. August. In einem der Posts heißt es „something golden is sparkling on the horizon“, was zu Deutsch so viel heißt wie "ein goldener Schimmer glitzert am Horizont". Das kann so interpretiert werden, dass es das kommende Smartphone diesmal auch in einer für die Xperia-Reihe brandneuen, goldenen Farbvariante geben wird.
Sonys zweiter Teaser auf Twitter bezieht sich offenbar auf die Kamera-Fähigkeiten des neuen Modells. Das Unternehmen schreibt nämlich „focus closely now, a new way to capture split-second photos is coming“. Daraus lässt sich im Grund nur schließen, dass das Smartphone Aufnahmen mit extrem kurzer Auslösezeit ermöglichen wird. Davon abgesehen setzt Sony unter den Satz das Bild eines Wassertropfens - ebenfalls vielsagend in der Farbe Gold.


Trotz der Teaser ist noch nicht wirklich klar, ob Sony das vermeintliche Xperia C5 Ultra am Montag nur vorstellen oder auch direkt auf den Markt bringen wird. Gut vorstellbar ist aber, dass der globale Marktstart erst Anfang September zur IFA in Berlin erfolgen wird.Bezüglich der Ausstattungsmerkmale des neuen Sony-Smartphones gibt es keine neuen Erkenntnisse. Den aktuell im Netz kursieren Infos nach wird das Gerät ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display, LTE-Unterstützung und Android 5.1 Lollipop bieten. Darüber hinaus soll es von dem 64-Bit-fähigen Octa-Core-Prozessor MT6572 von Mediatek angetrieben werden und über 2 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte internen Flash-Speicher, einen microSD-Kartenslot sowie eine 13-Megapixel-Hauptkamera verfügen.


Apples Set-Top-Box Apple TV hat seit 2012 kein bedeutendes Hardware-Update mehr erhalten. Nun sieht es aber ganz so aus als käme im September endlich ein neues Modell auf den Markt. Wie BuzzFeed News informiert, plant Apple in jenem Monat die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Apple TV, und das sehr wahrscheinlich während desselben Events, auf dem auch die neuen iPhones enthüllt werden.Das neue Apple TV Modell soll einige signifikante Neuerungen mitbringen. Zu diesen gehören BuzzFeed News nach unter anderem ein eigens für das Wohnzimmererlebnis konzipierter App Store, intelligente Sprachsteuerung dank Siri-Integration und eine neuartige Fernbedienung mit Touchpad. Die Set-Top-Box an sich soll noch etwas kompakter sein und natürlich auch mit einer leistungsfähigeren Hardware aufwarten als das aktuelle Modell.



Wichtig zu erwähnen ist, dass die genannten vermeintlichen Features des neuen Apple TV bereits seit ein paar Monaten im Netz kursierten. BuzzFeed News selbst war es, die über diese im vergangenen Frühjahr berichtete. Damit einher ging die Meldung, Apple werde die rundum erneuerte Set-Top-Box im Rahmen der WWDC (World Wide Developers Conference) Anfang Juni präsentieren. Offenbar wurden derlei Pläne aber von dem kalifornischen Unternehmen noch relativ kurzfristig verworfen und der Vorstellungstermin nach hinten verlegt. Den neusten Informationen nach soll Apple die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt haben, an dem Gerät noch einmal letztes Feintuning vorzunehmen. Jetzt scheint alles bereit für die Ankündigung.Falls die Angaben der US-Publikation korrekt sind - und wir sehen keinen Grund, daran zu zweifeln - dürfte das vermutete September-Event auch 2015 wieder ein sehr bedeutendes für Apple werden. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen im September neue iPhones und die Apple Watch enthüllt. Zusätzlich zum neuen Apple TV mit eigenem App Store wird in diesem Jahr die Vorstellung von iPhone 6s und 6s Plus erwartet. Die beiden neuen iPhone-Topmodelle sollen in Form und Größe zu iPhone 6 und iPhone 6 Plus identisch sein, allerdings mit deutlich aufgewerteter Hardware und einem Force Touch Display aufwarten.



  1. (cliquez ici pour suivre le lien)

  2. (cliquez ici pour suivre le lien)">(cliquez ici pour suivre le lien)

  3. (cliquez ici pour suivre le lien)">(cliquez ici pour suivre le lien)


Message déposé le 24.04.2018 à 04:59 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Akku Dell j3194 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Batterie HP Pavilion g7
Akku Dell Precision M6500
Acer um09b34 Battery
Akku Amilo Pi 2540


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage