Le Blog de Ro et Ro

J+2204



Mon quotidien
Akku Dell j3194 pcakku.com

Les Présentations
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Amilo Pi 2540

Mes rendez-vous
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Acer um09b34 Battery

Les échographies
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com

Les achats
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com

La chambre de bébé
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Akku Dell Precision M6500

Le jour J
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Batterie HP Pavilion g7

Divers
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com


Akku HP PR06 akkus-laptop.com

In den vergangenen Wochen sind mehr und mehr Details zu Apples kommender iPhone-Generation durchgesickert. Zugleich verdichteten sich die Hinweise, dass die Kalifornier die Vorstellung der neuen Smartphones auch in diesem Jahr wieder im September vornehmen werden. Jetzt gibt es dank BuzzFeed erstmals ein konkretes Datum für die nächste Apple-Keynote. Wie der bekanntlich über sehr gute Kontakte ins Apple-Lager verfügende BuzzFeed-Reporter John Paczkowski schreibt, wird das iPhone-Event höchstwahrscheinlich am 9. September, also einem Mittwoch, über die Bühne gehen.Dass Apple einen Termin im September für die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle wählen würde, stand im Grunde schon vor Veröffentlichung des BuzzFeed-Artikels fest. Der 9. September liegt allerdings ein oder zwei Wochen früher als es die meisten Branchenbeobachter erwartet hatten. Neben dem Datum für die iPhone-Präsentation sind aber zwei weitere von Paczkowski genannte Punkte besonders interessant. So soll Apple während der Veranstaltung auch ein neues Apple TV Modell und sogar neue iPads enthüllen.


Was die neuen iPhones anbelangt werden wir es in diesem Jahr mit einer sogenannte „S“-Generation zu tun haben. Das bedeutet, Apple wird höchstwahrscheinlich ein iPhone 6s und ein iPhone 6s Plus ankündigen, die im Grunde aussehen wie die derzeit noch aktuellen Topmodelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Der Gerüchteküche nach werden die beiden kommenden iPhone-Modelle allerdings hinter der Fassade auch einige bedeutende Neuerungen zu bieten haben, zu denen beispielsweise ein Display mit Force Touch Technologie, ein schnellerer A9 Prozessor, 2 Gigabyte RAM und eine deutlich bessere 13-Megapixel-Kamera gehören sollen.Genau wie im Fall der nächsten iPhone-Generation gilt auch die Vorstellung eines neuen Apple TV mittlerweile als offenes Geheimnis. Paczkowski selbst war es, der ein überarbeitetes Modell der Set-Top-Box bereits für die WWDC 2015 Anfang Juni prophezeit hatte. Entsprechende Pläne hatte Apple dann aber offenbar recht kurzfristig noch über Bord geworfen. Wie dem auch sei, im September sollen die Kalifornier endgültig bereit sein, Apple TV wieder ins Rampenlicht zu rücken. Das neue Modell soll eine vollständig überarbeitete Hardware, Siri-Integration und einen speziell auf Inhalte für die Wohnzimmer-Unterhaltung ausgelegten App Store mitbringen sowie eine Fernbedienung, die ein Touchpad besitzt.


Ein großes Fragezeichen muss derzeit somit nur hinter den Abschnitt "neue iPads" im BuzzFeed-Artikel gesetzt werden. In den letzten Jahren hatte Apple der iPad-Familie nämlich stets ein separates Event im Oktober spendiert, auf dem auch ein paar Neuigkeiten zu OS X oder zur Mac-Familie angekündigt werden konnten. Falls sich das Unternehmen in diesem Jahr dafür entschieden hat, die Vorstellung neuer iPads nach vorne zu verlegen, könnte dies bedeuten, dass es nichts wirklich Spannendes zu zeigen gibt. Eventuell reagiert Apple auch einfach auf die zuletzt doch rapide abnehmende Tablets-Nachfrage und verzichtet deshalb auf ein zusätzliches iPad-Event im Oktober. All das ist derzeit reine Spekulation. Außerdem ungewiss bleibt, ob es das seit langem durch die Gerüchteküche schwirrende iPad Pro mit 12,9 Zoll Display in diesem Jahr zu sehen geben wird. Insider waren sich diesbezüglich eigentlich schon sicher, aber die jüngsten Meldungen lassen wieder berechtigte Zweifel aufkommen. Nichtsdestotrotz lässt sich kaum bestreiten, dass das iPad Pro mit seinem großen Touchscreen das optimale Gerät wäre, um die neuen Multitasking-Features von iOS 9 richtig gut zur Geltung zu bringen.


Warten wir also einfach mal entspannt ab, was Apple da der Weltöffentlichkeit im September präsentieren wird. Vorausgesetzt die Angaben von BuzzFeed stimmen müssen wir uns ja ohnehin nicht mehr lange gedulden.Microsoft hat bei Windows 10 Mobile eine interessante Neuerung für App-Entwickler implementiert, die dafür sorgen sollte, dass Benachrichtigungen von „schlafenden“ Apps auf künftigen Windows Phones zügiger eingehen als dies jetzt unter Windows Phone 8/8.1 häufig der Fall ist.Wie Windows Central informiert, hat Microsoft auf der sogenannten Windows Platform Developer (WPDev) Feedback Webseite verlauten lassen, dass Windows 10 Mobile eine neue Funktionalität enthält, die es Apps erlaubt, die Verwaltung ihres Netzwerk-Sockets (also gewissermaßen ihrer Netzwerk-Features) direkt an das Betriebssystem zu übergeben, sobald sie beendet oder in den Schlafmodus versetzt werden.



Für alle, die es nicht wissen: Auf Windows-Phones laufen Apps de facto nicht im Hintergrund weiter, wenn zum Homescreen oder einer anderen App gewechselt wird, wie es beispielsweise auf Android-Smartphones passiert, sondern werden in einen Schlafmodus versetzt. Das steigert unter anderem die Effizienz des gesamten Betriebssystems und soll auch verhindern, dass Apps im Hintergrund unnötig stark den Akku beanspruchen. Entwickler müssen aufgrund dieser Tatsache aber beispielsweise bei einer Kommunikationsapp spezielle Tricks anwenden (Stichwort: Push-Benachrichtigungen), um sie kurzzeitig aus diesem Schlafmodus aufwachen und frische Daten empfangen zu lassen. Unter Windows Phone 8/8.1 konnte dies leider immer wieder dazu führen, dass neue Benachrichtigungen vor allem von Drittanbieter-Apps leicht oder zum Teil stark verspätet und in seltenen Fällen sogar überhaupt nicht eingingen.


Durch die beschriebene Neuerung in Windows 10 Mobile sollen künftig solche ärgerlichen Probleme endlich Geschichte sein. Weil sich das Betriebssystem um die eingehenden Netzwerkverbindungen diverser Apps kümmern kann, sollte unter anderem der stark verzögerte Empfang einer Nachricht über irgendeine Kommunikationsapp nicht mehr vorkommen.Die Fertigstellung von Windows 10 Mobile wird Insiderinformationen nach noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen, sollte aber Anfang September abgeschlossen werden. Danach wird das Betriebssystem zunächst von Microsofts an seine Hardware-Partner ausgeliefert und dann vermutlich irgendwann im Oktober oder Anfang November als Update für einige aktuelle Lumia-Modelle verteilt. Davon abgesehen erwartet die Gerüchteküche vom Softwareriesen auch die Markteinführung von zwei neuen Lumia-Flaggschiffen, die alle Funktionen von WIndows 10 Mobile im besten Licht demonstrieren und im Oktober vorgestellt werden sollen.


Es gibt schon wieder frische Insider-Infos zum neuen Nexus 5, das Google in diesem Herbst mit Hilfe von LG auf den Markt bringen soll. Einem Bericht der südkoreanischen Publikation Business Korea nach soll Google nicht nur beim Design der Hardware eng mit LG zusammenarbeiten, sondern auch bei der Implementierung wichtiger Features. Hauptaugenmerk soll diesbezüglich auf dem neuen Dienst für kontaktloses Bezahlen Android Pay liegen.Laut dem Artikel aus Südkorea soll das Nexus 5 (2015) von LG im Oktober erscheinen und dann als Aushängeschild sowohl für die gesamte Android-Plattform (dank vorinstalliertem Android M) als auch Android Pay dienen.Googles Bezahldienst Android Pay benötigt ein Mobilgerät mit NFC-Chip und soll ähnlich funktionieren wie Apple Pay oder Samsung Pay. Auch um gegen diese beiden konkurrierende Technologien eine Chance zu haben, hat sich Google laut Business Korea bewusst für die Zusammenarbeit mit LG entschieden. Der südkoreanische Hersteller bietet eine in Europa und den USA gut etablierte Marke mit weitreichenden Vertriebskanälen und vielen Geschäftsbeziehungen. So soll Android Pay auch auf eben diesen Märkten als erstes an den Start gehen.



Ob das zweite angeblich für dieses Jahr geplante Nexus-Gerät, welches von Huawei stammen soll, ebenfalls Android Pay unterstützen wird, ist bislang unklar. Es ist aber wahrscheinlich. Das Huawei-Nexus könnte nach allem was wir bislang gehört haben allerdings deutlich mehr kosten als das neue Nexus 5, weshalb sich Google eventuell in Sachen Verkaufszahlen mehr vom LG-gefertigten Modell verspricht.Den jüngst durchgesickerten technischen Details des Nexus 5 (2015) nach wird das Smartphone ein 5,2 Zoll großes Full-HD-Display, den neuen Qualcomm Snapdragon 620 Prozessor und 4 Gigabyte RAM bieten. Darüber hinaus soll das Gerät wie erwähnt einen Fingerabdrucksensor mitbringen, der von der kommenden Android-Version - derzeit nur als Android M bekannt - nativ unterstützt wird.Apple in der vergangenen Nacht die fünfte Beta sowohl von iOS 9 als auch watchOS 2 für Entwickler veröffentlicht. Darüber hinaus steht ab sofort die dritte sogenannte Public Preview von iOS 9 für alle experimentierfreudigen Nutzer eines halbwegs aktuellen iOS-Geräts zum Download bereit. Die neuen Vorschauversionen sind somit rund zweieinhalb Wochen nach den Developer Previews 4 beziehungsweise der Public Preview 2 erschienen. In diesem Zeitraum hatte sich Apple mehr auf das neue Mac-Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan fokussiert, das darin gleich zwei frische Vorschauversionen erhielt.


Die iOS 9 Developer Preview 5 sowie die Public Preview 3 sind im Grunde vollkommenden identisch zueinander und bringen unter anderem Veränderungen am Design der iPhone-Tastatur und an der Handoff-Funktion, neue Hintergrundbilder sowie verbesserte Zufallswiedergabe in Apple Music und neue Animationen für CarPlay mit. Davon abgesehen besteht nun endlich die Möglichkeit,ein iPhone oder iPad mit LTE-Modem bei einer instabilen oder sehr schwachen WLAN-Verbindung automatisch ins Mobilfunknetz wechseln zu lassen.Jenseits der Änderungen für iOS 9 hat Apple auch in die watchOS Beta 5 mehrere neue Funktionen implementiert. Beispielsweise kann der Bildschirm der Apple Watch nun 70 statt nur 15 Sekunden lang aktiviert bleiben, über „Quick Play“ lässt sich in der Musik-App schnell und unkompliziert eine Zufallswiedergabe starten und es gibt eine neue Zeitraffer-Uhr mit der Stadt Paris als Hintergrund.


Apple will die fertige Fassung von iOS 9 für iPhone, iPad und iPod touch sowie watchOS 2 für die Apple Watch eigenen Angeben nach im Herbst dieses Jahres veröffentlichen. Ein exakter Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber es darf damit im September, und zwar während des von der Gerüchteküche für diesen Zeitraum vorhergesagten iPhone-Events, gerechnet werden.Samsungs nächstes Unpacked-Event steht vor der Tür. In genau einer Woche, am 13. August, wird der südkoreanische Elektronikriese diversen Leaks zufolge das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 Edge Plus vorstellen. Wie ein heute von Samsung veröffentlichter Teaser nun aber andeutet, könnte es im Rahmen der Veranstaltung darüber hinaus noch die ein oder andere Überraschung geben.



  1. (cliquez ici pour suivre le lien)

  2. (cliquez ici pour suivre le lien)

  3. (cliquez ici pour suivre le lien)


 


Message déposé le 23.04.2018 à 03:33 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-DB51 powerakkus.com
Akku Apple A1382 akkukaufen.com
Akku HP compaq hstnn-ub12 pcakku.com
Akku HP 632425-001 pcakku.com
Dell Studio 1749 Battery all-laptopbattery.com
Asus a73b Battery all-laptopbattery.com
Akku für Samsung AA-PB9NC6B powerakkus.com
Acer Aspire 5740 Battery all-laptopbattery.com
SONY VGP-BPS21/S Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/Q akkus-laptop.com
Akku SAMSUNG AA-PLPN6LS akkus-laptop.com
Batterie Fujitsu Lifebook a531 magasinbatterie.com
Batterie Dell Latitude E6410 magasinbatterie.com
Akku Dell j3194 pcakku.com
Akku Dell f5616 pcakku.com
HP HSTNN-F03C Battery all-laptopbattery.com
Fujitsu Amilo Pi 1505 Battery all-laptopbattery.com
Akku DELL Vostro 3360 akkus-laptop.com
Akku Dell Vostro 1720 akkus-laptop.com
Batterie Lenovo ThinkPad X61 magasinbatterie.com
Batterie HP Compaq nx6100 magasinbatterie.com
Akku Dell bdm01 pcakku.com
Akku Dell 851uy pcakku.com
Akku für HP Pavilion dv6 powerakkus.com
Akku für Lenovo ThinkPad X61s powerakkus.com
Akku compaq 261449-001 pcakku.com
Apple iBook G3 14inch Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M4500 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu LifeBook T580 akkus-laptop.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Apple A1304 Battery all-laptopbattery.com
Batterie Acer AS09A31 magasinbatterie.com
Batterie Toshiba PA3730U-1BRS magasinbatterie.com
Asus X77JQ Battery all-laptopbattery.com
Akku HP wd548aa pcakku.com
Akku HP pavilion DV6 pcakku.com
Samsung AA-PB2NC6 Battery all-laptopbattery.com
Akku Sony VGP-BPS13/S akkus-shop.com
Akku Apple A1331 akkus-shop.com
Batterie IBM ThinkPad T60 magasinbatterie.com
Batterie a33-k55 magasinbatterie.com
Toshiba PA5026U-1BRS Battery all-laptopbattery.com
Toshiba Qosmio X500 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Precision M40 akkus-laptop.com
Akku Dell Inspiron 3500 akkus-laptop.com
Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com
Akku Dell inspiron 1750 pcakku.com
HP Pavilion dm3 Battery all-laptopbattery.com
Akku Dell Inspiron N7010 akkus-laptop.com
Akku Dell vostro 1520 akkus-laptop.com
Batterie Apple A1321 magasinbatterie.com
Batterie Acer AS10B41 magasinbatterie.com
Apple 661-2927 Battery all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4732z Battery all-laptopbattery.com
Akku HP PR06 akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPB0145-01 akkus-laptop.com
Asus N73SD Battery all-laptopbattery.com
Asus n53j Battery all-laptopbattery.com
Batterie HP Compaq 6910p magasinbatterie.com
Batterie Fujitsu Amilo Li 1818 magasinbatterie.com
Samsung rc530 Battery all-laptopbattery.com
Akku Asus k50 akkus-laptop.com
Batterie HP Pavilion g7
Akku Dell Precision M6500
Acer um09b34 Battery
Akku Amilo Pi 2540


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage