Le Blog de Nill et Nill

J+1934



Mon quotidien
Fujitsu Lifebook NH751 Battery

Les Présentations
Akku Acer Aspire 4741

Les échographies
Toshiba PA5076U-1BRS Battery
Samsung q310 Battery
Akku Samsung NP-P510

Les achats
Acer Aspire 5560g Battery

La chambre de bébé
Dell Vostro 3500n Battery

Le jour J
Akku DELL Vostro V13

Divers
Lenovo IdeaPad B470G Battery
Akku Lenovo ThinkPad Edge E520


Akku DELL Vostro V13

Wie es aussieht, wird das Galaxy S5 zumindest im Jahr 2014 das einzige Samsung-Gerät mit Android 5.0 Lollipop bleiben. Weitere Spitzengeräte wie der Premium-Ableger Galaxy S5 LTE-A, der Vorgänger Galaxy S4, das noch junge Top-Phablet Galaxy Note 4 und dessen Vorläufer Note 3 sollen erst Anfang 2015 mit dem Update bedacht werden. Die meisten der genannten Geräte sind aber bereits mit Vorab-Versionen der neuen Software in Videos festgehalten worden – ein gutes Zeichen für einen recht baldigen Release der Updates. Wie es damit insgesamt auch abseits von Samsung vorangeht, zeigt Euch unser laufend aktualisierter Überblick zum Lollipop-Rollout.


Bilder und Specs von neuem Tablet-Notebook-Hybriden geleakt: Mit dem Lenovo IdeaPad Miix 720 soll schon bald ein neues Gerät erscheinen, das Ihr auf viele Arten verwenden könnt. Die Details zur Ausstattung deuten einen hochklassigen Konkurrenten zum Surface Pro 4 an.Das Lenovo IdeaPad Miix 720 soll den geleakten Daten zufolge über ein 12-Zoll-Display verfügen, das mit 2880 x 1920 Pixeln auflöst, berichtet Winfuture. Zum Vergleich: Das Surface Pro 4 von Microsoft bietet einen 12,3-Zoll-Bildschirm mit der Auflösung von 2736 x 1824 Bildpunkten. Für die Abdeckung des Displays verwendet Lenovo angeblich Corning Gorilla Glass 4. Ein besonderes Feature: Die 1-MP-Frontkamera unterstützt offenbar Infrarot, sodass Ihr das Tablet bei Bedarf durch die Abtastung Eurer Iris entsperren könnt.


Doch nicht nur in diesem Bereich soll das Lenovo-Gerät der Konkurrenz überlegen sein: Statt Skylake-Chips soll das Miix 720 von Intels neuesten "Kaby Lake"-CPUs angetrieben werden. Dabei habt Ihr je nach Modell die Wahl zwischen dem Intel Core i3, i5 und i7, der Arbeitsspeicher umfasst entweder 4, 8 oder 16 GB. Als Varianten für den internen Speicherplatz stehen mutmaßlich 128, 256, 512 GB oder sogar 1 TB zur Verfügung –jeweils als SSD, versteht sich.Wie die Geräte der Surface Pro-Reihe unterstützt auch das IdeaPad Miix 720 angeblich einen Eingabestift. Der "Lenovo Active Pen 2" soll insgesamt 2048 Druckstufen unterscheiden können und somit präzise Eingaben ermöglichen. Praktisch ist auch der Ständer auf der Rückseite des Tablets, den Ihr auf Wunsch ausklappen könnt. Für den Medienkonsum bietet das Gerät zwei Lautsprecher, zwei Mikrofone sollen die komfortable Nutzung der Sprachassistentin Cortana erleichtern.



Im Gegensatz zum unlängst vorgestellten MacBook Pro (2016) von Apple bietet das IdeaPad Miix 720 mehrere unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten: Dazu gehören ein USB-Anschluss 3.0, ein USB-Anschluss 2.0 und ein USB-Port Typ-C. Letzterer soll auch Thunderbolt 3 unterstützen. Der Akku des Miix 720 hat angeblich die Kapazität von 5319 mAh – damit könnt Ihr den Tablet-Laptop-Hybriden voraussichtlich bis zu acht Stunden am Stück nutzen.Das Tablet alleine wiegt offenbar 780 Gramm, mit Tastatur bringt das Gerät 1,1 Kilogramm auf die Waage. Wann und zu welchem Preis Lenovo das IdeaPad Miix 720 veröffentlichen will, ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird aber erwartet, dass die einfachste Ausführung zum Release mindestens 1000 Euro kostet.Sowohl beim Sony Xperia Z2 als auch beim Xperia Z2 Tablet könnt Ihr Euch bald auf das Update Android 5.1.1 Lollipop freuen. Der Rollout soll bereits gestartet sein, sodass wohl schon die ersten Nutzer in Deutschland das Update abrufen können. Die neue Systemversion bringt Euch einige Detailverbesserungen.


Zunächst soll die Aktualisierung wohl für gebrandete Smartphones und Tablets der Xperia Z2-Serie bereit stehen, wie Xperiablog berichtet. Doch Stück für Stück werden wohl alle Geräte der Modellserie mit der Firmware v23.4.0.546, die das System Android 5.1.1 Lollipop enthält, bedacht werden. Das Update wurde bereits erwartet, denn erst kürzlich gab auch die US-Zertifizierungsstelle PTCRB ihren Segen zum neuen Build. Die frische Android-Version umfasst neben einigen Fehlerbehebungen auch ein paar kleinere Features.So habt Ihr nach dem Update mehr Möglichkeiten in den Schnelleinstellungen. Unter Android 5.1.1 könnt Ihr jetzt sowohl WLAN- als auch Bluetooth-Funk mittels der "Quick Settings" Konfigurieren. Des Weiteren unterstützt das neue Betriebssystem nun auch Gespräche in HD-Audioqualität – auch HDSP genannt. Wollt Ihr bessere Tonqualität in Euren Telefongesprächen genießen, muss allerdings sowohl die Gegenstelle als auch Euer Mobilfunkprovider diesen Standard unterstützen – was in Deutschland mittlerweile auf alle Anbieter zutreffen dürfte.



Wollt Ihr prüfen, ob das neue Update für Euer Sony Xperia Z2 oder Xperia Z2 Tablet schon verfügbar ist, navigiert einfach zu "Einstellungen | Über dieses Telefon / Tablet | Softwareupdate | Systemupdates". Zum Einspielen der Firmware solltet Ihr Euer Gerät außerdem in ein WLAN einklinken und an das Netzteil anschließen. Nach erfolgreichem Update startet Euer Mobiltelefon oder Tablet neu.Nun aber wirklich – oder vielleicht doch nicht? Sony Mobile Frankreich hat über Twitter verkündet, dass der Rollout des Updates auf Android 5.0 Lollipop für das Xperia Z3 nächste Woche beginnen soll. Allerdings schränkte das Unternehmen diese Aussage mit der dem Satz "wenn alles gut läuft" gleich wieder etwas ein.Mit iOS 8 und Android 5.0 Lollipop stehen neue Versionen der zwei großen mobilen Betriebssysteme bereit. CURVED zeigt Euch die wichtigsten Gemeinsamkeiten und Unterschiede der neuen Funktionen der Programme von Google und Apple.Wenn die Bluetooth-Boxen gemütlich im Pool herumtreiben, leidet allerdings die Soundqualität. Um den 360-Grad-Sound genießen zu können, solltet ihr den UE Boom 3 und Megaboom 3 lieber im Trockenen hinstellen oder hinlegen. UE hat nach eigenen Angaben den Klang und die Bässe optimiert und den Streifen um die Lautstärketasten verschwinden lassen. Dadurch soll der Rundum-Sound noch besser aus den Lautsprechern kommen.


Message déposé le 14.02.2019 à 06:17 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Dell Vostro 3500n Battery
Fujitsu Lifebook NH751 Battery
Toshiba PA5076U-1BRS Battery
Lenovo IdeaPad B470G Battery
Acer Aspire 5560g Battery
Samsung q310 Battery
Akku Samsung NP-P510
Akku Lenovo ThinkPad Edge E520
Akku DELL Vostro V13
Akku Acer Aspire 4741


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage