Le Blog de Errrt et Qwew

J+2336



Mon quotidien
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com

Les Présentations
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com

Les échographies
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com

Les achats
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com


Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com

Rundum gelungen ist auch die Verwaltung der beiden SIM-Karten. ¨¹ber eine Taste an der rechten oberen Geräteseite kann der Nutzer schnell und jederzeit - also auch während des Wählens oder beim Erstellen einer Nachricht - zwischen den Karten umschalten. Zudem lassen sich f¨¹r die SIMs verschiedene Symbole auswählen, etwa Beruf und Privat. Ebenfalls praktisch: der zeitgesteuerte Modus zum automatischen Wechsel der SIM-Karte.Kann die Handhabung der beiden SIM-Karten ¨¹berzeugen, trifft dies auf die Ausstattung nur bedingt zu. So verf¨¹gt lediglich ein Empfangsteil des B5722 ¨¹ber Quadband-Funktionalität (GSM 850, 900, 1800 und 1900) inklusive dem Datenbeschleuniger EDGE, während der zweite Empfänger nur im Dualband-Modus funkt - UMTS fehlt generell. Auch sonst hat das B5722 nicht viel zu bieten. So zeigt sich der Musicplayer sehr rudimentär. Lediglich die 3,2-Megapixel-Kamera mit Fotolicht verspr¨¹ht einen Hauch von Luxus.Ganz in seinem Element war das B5722 im Labor. Dank seines potenten Akkus mit 1200 mAh bietet das Samsung ¨¹ber 13 Stunden Gesprächszeit und kann zudem mit einer typischen Ausdauer im Nutzungsmix von knapp acht Stunden glänzen. Gespräche sind in beide Richtungen gut verständlich, der Empfang könnte allerdings besser sein.


Bose Quiet Comfort 3 im Kopfhörer-Test: Selbst hypersensible Geister verdauen das Ausblenden der Umweltgeräusche. Einziges Manko: Der Filterprozess ist nicht breitbandig genug, um tatsächlich alle Störgeräusche, auch die nicht so tieffrequenten, abzuschotten.Die Schallwandler liegen nicht um, sondern auf den Ohrmuscheln - mit einigem Druck, der nie unangenehm, aber zusätzlich abschirmend wirkt. Ebenfalls vorbildlich: Als einziger Hersteller im Test liefert Bose einen aufladbaren Akku zum Hörer - inklusive vieler internationaler Adapter-Stecker.Huawei präsentiert uns dieses Jahr eine Neuauflage des 2015 vorgestellten Huawei P8 lite. Insgesamt hat Huawei das neue P8 lite 2017 ein bisschen schneller, das Display ein bisschen größer und seinen Akku etwas länger haltbar gemacht.


Dem Kirin-Acht-Kern-Prozessor wurde ein kleiner Geschwindigkeits-Schubser verpasst, er taktet bei der Neuauflage nun mit vier 2,1-GHz-Kernen und vier Kernen bei 1,7 GHz, statt wie bei der Vorgänger-Version mit maximal 1,2GHz. Der Prozessor soll laut Huawei auch den Akku schonen, der nun mit 3000 mAh aufwartet und nach Herstellerangaben bis zu 17 Stunden Gesprächszeit bei 4G-Nutzung ermöglicht. Der Arbeitsspeicher umfasst nun 3 GB RAM anstatt 2 GB, bei weiterhin 16 GB internem Speicher. Allerdings kann man per microSD im P8 lite 2017 noch ein bisschen mehr Speicher unterbringen. Jetzt sind 128 GB möglich, wo vorher nur microSD-Karten bis 32 GB unterst¨¹tzt wurden. Statt mit 5 Zoll kommt das neue Huawei P8 lite 2017 nun mit einem Display in 5,2 Zoll mit 1920x1080 Pixeln. Die Hauptkamera hat nun 12 Megapixel, die Frontkamera hat 8 Megapixel (vorher 13 und 5 MP). Ein kleines Highlight: Mit der Neuauflage kommt auch die neueste Android-Version, nämlich Android 7.0 Nougat auf das Smartphone. Huaweis eigene angepasste Benutzeroberfläche EMUI 5 ist auf dem P8 lite 2017 genauso vorhanden wie der ¨¹bliche Fingerabdruck-Sensor.



Das alte Huawei P8 Lite hat im connect-Test mit der Wertung gut abgeschnitten. Ende diesen Monats soll das neue Huawei P8 lite 2017 zum Preis von 239 Euro im Handel erhältlich sein. Dann zunächst in Schwarz und in der Dual-SIM-Variante. In den darauffolgenden Wochen sollen dann auch Modelle in Weiß und Gold sowie mit Single-SIM-Slot verf¨¹gbar sein.Optisch gleichen iPhone 7 und iPhone 7 Plus dem Vorgängermodell iPhone 6s, doch bei den Funktionen hat sich einiges getan. Wir möchten wissen, welche technische Neuerung Ihnen am meisten zusagt.Bei iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat sich Apple besonders auf die Feinheiten konzentriert. Wir möchten von unseren Usern wissen, welche der technischen Änderungen besonders dankbar angenommen werden.Der neue Home Button zählt zu den Veränderungen, die auf den ersten Blick kaum zu erkennen sind. Statt eines mechanischen Schalters besitzen iPhone 7 und iPhone 7 Plus einen Home Button, der mit Force Touch bedienbar ist. Die bekannten Reaktionsprobleme des alten Tasters könnten damit der Vergangenheit angehören. Doch ist das bereits das Highlight des iPhone 7?


Schließlich sorgt auch die neue Dual Kamera f¨¹r Aufsehen. An dieser können sich allerdings nur Besitzer eines iPhone 7 Plus erfreuen. Daf¨¹r r¨¹stet Apple beide neuen iPhone-Modelle mit einer helleren Blitzfunktion und insgesamt leistungsstärkeren Kameras auf Front- und R¨¹ckseite aus - f¨¹r manchen Kunden womöglich Grundlage der Kaufentscheidung.F¨¹r viele Käufer ebenfalls nicht zu vernachlässigen: die neue Farbe Diamantschwarz. Wegen der Kratzanfälligkeit empfiehlt sich zwar eine Schutzh¨¹lle, dennoch scheint die elegante Farbe zum Verkaufsstart gut anzukommen. Aber ist das neue Schwarz etwas, worauf iPhone-Fans gewartet haben?Die IP67-Zertifizierung des iPhone 7 könnte da schon wichtiger sein: Laut Apple ist der Schutz vor Wasser und Staub nicht dauerhaft gewährleistet und eine Garantie f¨¹r Schäden durch Fl¨¹ssigkeiten wird ausgeschlossen, aber wasser- und staubdicht kann man das iPhone 7 zumindest nennen. Was denken Sie dar¨¹ber? Haben iPhone-Nutzer durch diese Neuerung ein Problem weniger?



LG startet im November seine erste Smartwatch mit integriertem LTE-Modul. Nach Deutschland kommt sie im nächsten Jahr. Die LG Watch Urbane 2 ist die erste Smartwatch, die das neue Mobilfunkfeature von Android Wear unterst¨¹tzt.LG bringt mit der LG Watch Urbane 2nd Edition eine neue Generation seiner runden Smartwatch auf den Markt. Es ist die erste LG Uhr mit einem integrierten LTE-Mobilfunkmodul. So kann man mit der smarten Uhr auch ohne Kontakt zum Smartphone telefonieren oder im Internet surfen.Wie der Vorgänger LG Watch Urbane setzt die Watch Urbane 2nd Edition auf ein rundes Display und ein Edelstahlgehäuse. Das Display ist jedoch etwas größer (1,38 Zoll) und mit 480 x 480 Pixel um einiges schärfer. Neben der Krone gibt es zwei Tasten, die den Schnellzugriff auf bestimmte Funktionen erleichtern.Der Prozessor Snapdragon 400 mit 1,2 GHz Taktung ¨¹bernimmt den Antrieb. Ihm stehen 768 MB RAM und 4 GB interner Speicher zur Verf¨¹gung. Der Akku ist mit 570 mAh deutlich größer als beim Vorgänger.


LG bietet die Watch Urbane 2 in verschiedenen Farben an. Ihr Marktstart in Deutschland ist vorgesehen, genaue Angaben zum Termin stehen aber noch aus. Der Preis ist ebenfalls noch nicht bekannt.Die LG Watch Urbane 2nd Edtion nutzt Android Wear als Betriebssystem. Wie Google jetzt in seinem offiziellen Android-Blog ank¨¹ndigte, erlaubt Android Wear zuk¨¹nftig auch den eigenständigen Zugang von Wearables ins Mobilfunknetz. Die neue Funktion von Android Wear ermöglich es, Nachrichten zu senden und zu empfangen oder mit der Smartwatch zu telefonieren, auch wenn sich das Smartphone nicht in der Nähe der Smartwatch befindet.Das Umschalten zwischen WLAN und Mobilfunk erfolgt automatisch. Die WLAN-Verbindung ¨¹ber das Smartphone wird dabei priorisiert. Ist kein WLAN-Kontakt möglich, dann geht die Smartwatch automatisch in den Mobilfunkmodus. Damit keine weiteren Kosten anfallen, sollten die Nutzer zwei SIM-Karten mit der gleichen Nummer verwenden, rät der Google Watch Blog.


Die LG Watch Urbane 2nd Edition ist die erste Smartwatch, die diese neue Mobilfunk-Funktion von Android Wear unterst¨¹tzt.Connect to Sun - mit diesem Slogan macht Iqua Werbung f¨¹r sein Bluetooth-Headset, das f¨¹r 59 Euro ¨¹ber die Ladentheke geht.Der Hintergrund: Auf der Vorderseite ist eine Solarzelle installiert, ¨¹ber die sich der Akku unabhängig vom Stromnetz aufladen lässt - bei Nichtgebrach legt man das Headset einfach auf den Fenstersims, den Tisch oder das Armaturenbrett, so ist es stets aufgeladen und betriebsbereit.Iqua hat sich sichtlich M¨¹he mit der Verarbeitung gegeben: Das Gehäuse wirkt sehr robust, die Bedientasten geben klare R¨¹ckmeldung - das gibt 19 von 20 möglichen Punkten.Doch leider ist der Ohreinsatz etwas grob geraten und das Headset sitzt nicht ganz so sicher, mit 15,8 Gramm bringt das Sun ordentlich Gewicht auf die Präzisionswaage, was ein längeres Tragen erschwert und sich auf Dauer als unangenehm erweist.

Message déposé le 26.12.2017 à 06:14 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage