Le Blog de Errrt et Qwew

J+227



Mon quotidien
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com

Les Présentations
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com

Les échographies
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com

Les achats
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com


Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com

Todesco will die verwendeten Sicherheitsl¨¹cken f¨¹r den Jailbreak solange nicht nennen, bis Apple diese geschlossen hat. Er selbst sagt dazu:Sie haben meinen Job auf jeden Fall schwerer gemacht, aber das iPhone 7 ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ganz offensichtlich ist es nicht zu 100 Prozent sicher - kein Gerät ist das.Außerdem kritisierte er Apple daf¨¹r, dass das Unternehmen Experten wie ihm keine entsperrten Geräte zur Verf¨¹gung stellt. Mit diesen hätte man es einfacher Fehler in der Software aufzusp¨¹ren. Von Apple gibt es bisher noch keine Stellungnahme.Ein Jailbreak (englisch f¨¹r Gefängnisausbruch) f¨¹r Apple-Mobilgeräte befreit den Nutzer von den von Apple festgelegten Nutzungsbeschränkungen. Mit einem Jailbreak wird das Betriebssystem des Geräts so modifiziert, dass der Nutzer quasi Root-Zugriffsrechte auf interne Funktionen des Geräts besitzt und Zugang zum Dateisystem erhält. Dies ermöglicht dem Nutzer anschließend, ¨¹ber eine Softwareverwaltung wie zum Beispiel Cydia, von Apple nicht freigegegebene Software zu installieren und zu nutzen.


Viele Nutzer schätzen diese Möglichkeit, da sie ihr Gerät dann individueller anpassen können und Zugriff auf erweiterte Funktionen haben, welche das Standardsystem normalerweise nicht vorsieht. Mit einem Jailbreak lässt sich beispielsweise das Controlcenter, das Schnellmen¨¹ bei iOS, mit Features wie LTE aus/ein oder Wecker ein/aus erweitern.Apple rät ausdr¨¹cklich vom Aufspielen eines Jailbreaks auf das Gerät ab. Ein Jailbreak f¨¹hrt unter anderem zu L¨¹cken in der Sicherheit, zu Instabilität des Betriebssystems oder zur verk¨¹rzten Batterielaufzeit, wie das Unternehmen aus Cupertino mitteilt.Wenn Insider ¨¹ber PDA-Phones von Netzbetreibern reden, haben sie meist nur einen Hersteller im Sinn: HTC. Doch was O2 da unter dem Namen Xda Comet vorstellt, löst so gar keinen Wiedererkennungseffekt aus. Ähnliche Produkte von E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sind Fehlanzeige, auch bei HTC selbst gibt es nichts Vergleichbares. Des Rätsels Lösung: Der Hersteller ist Quanta. Die in Taiwan ansässige Firma fertigt Notebooks im großen Stil, und da auch Markenhersteller gerne auf Quantas Know-how zur¨¹ckgreifen, ist das Unternehmen gut im Geschäft. Zuletzt machte es als One-Laptop-Per-Child-Hersteller von sich reden - populär wurde das Projekt auch unter dem Namen 100-Dollar-Notebook.


Während SD- und MicroSD-Cards weit verbreitet sind, kommt das Mini-SD-Card-Format des Comet eher selten vor.
Der Preis der OLPC-Notebooks ist mittlerweile auf 200 Dollar gestiegen, den Xda Comet gibt es hingegen mit entsprechendem Vertrag ab rund 80 Euro, ohne einen solchen werden 480 Euro fällig. Daf¨¹r bekommt der Kunde ein gut in der Hand liegendes, wenngleich mit 18 Millimetern Bauhöhe nicht allzu flaches Gerät.Die Stabilität darf insgesamt als gut gewertet werden, ohne dass das zu exzessivem Gewicht f¨¹hren w¨¹rde - bei 144 Gramm pendelte sich die Anzeige unserer Waage ein. Doch die ausgezeichnete Handlichkeit erkauft sich der Xda Comet auch mit einem Verzicht, denn eine ausziehbare Tastatur bringt das mit einem 6,9-Zentimeter-Touchscreen-Display ausgestattete Gerät nicht mit. Zur Texteingabe muss also eine virtuelle Tastatur oder eine der drei bei Windows Mobile 6 vorhandenen Schrifterkennungen herhalten. F¨¹r Vielschreiber ist das jedoch höchstens die zweitbeste Lösung.



er bei den Bässen die Kraft vermisst oder bei den Höhen den Glanz, darf mit dem Equalizer dem Sound auf die Spr¨¹nge helfen.
Der Verzicht auf der einen Seite bringt auf der anderen aber auch einen Gewinn mit sich. So hat der Comet einen richtig potenten 1565-Milliamperestunden-Akku eingebaut; nur die wenigsten PDA-Phones dringen in diese Klasse vor. Kein Wunder also, dass der Neue von O2 mit einer typischen Ausdauer von achteinhalb Stunden ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Auch die Standby-Zeit von 19 Tagen wird kaum ein PDA-Phone-Besitzer wirklich ausnutzen wollen. Bei den Ausdauer-Messungen kam aber auch eine Besonderheit ans Licht, die man auf Kurztrips ohne Netzteil auf jeden Fall ber¨¹cksichtigen sollte: Komplett abgeschaltet verbraucht der Comet viermal so viel Strom, wie wenn er bei ausgeschalteten Funk-Interfaces im Standby schlummert.An Funkstandards hat der kompakte Xda praktisch alles zu bieten, was das Herz begehrt: Neben Triband-GSM versteht er sich auf UMTS bis zum 3,6-Mbit/s-HSDPA- Standard, bei WLAN unterst¨¹tzt er b und g. Und auch f¨¹r Kommunikationsmöglichkeiten ¨¹ber kurze Strecken ist mit Bluetooth und IrDA gesorgt.


Ist der Kopfhörer angeschlossen, fängt sein Kabel UKW-Sender ein und gibt dank RDS auch deren Namen preis.
Neben den reinen Business-Funktionen hat der Comet auch in puncto Unterhaltung einiges zu bieten. Die 2-Megapixel-Kamera mit LED-Beleuchtung f¨¹r dunkle Umgebungen ist zwar schon fast Standard, wirklich bemerkenswert ist aber das satte Gigabyte Flash-Speicher, das den flott agierenden 624-Megahertz-XScale-Prozessor versorgt. Damit lassen sich neben persönlichen und beruflichen Daten auch mehrere Filme oder eine Grundausstattung an Songs auf das Gerät packen. Mehr Speicherplatz bringt die Erweiterung ¨¹ber MiniSD-Card, mehr Unterhaltung das RDS-Radio, dem das mitgelieferte Stereo-Headset als Antenne dient.


Bei der Wahl des Funkinterfaces stehen einem beim Xda Comet alle denkbaren Möglichkeiten offen.
Auch bei den Funkeigenschaften kann der Xda Comet, der sich mit etwas Einstellungsarbeit auch an andere Netze als das von O2 anpassen lässt, mehr als ¨¹berzeugen. Vor allem im UMTS-Netz fällt seine Sende- und Empfangsqualität erstaunlich gut aus. Lediglich bei der Sprachqualität bleiben noch W¨¹nsche offen. Die wenigen gefundenen Kritikpunkte ändern aber nichts an der Tatsache, dass der Neue von O2 in Sachen Ausstattung einiges zu bieten hat, was bei anderen PDA-Phones weder f¨¹r Geld noch f¨¹r gute Worte zu haben ist.Das Medion Life P5004 bietet ein 5-Zoll-Display, einen 1,4 GHz schnellen Octa-Core-Prozessor sowie eine 8-Megapixel-Hauptkamera. Im 4. Quartal ist das Smartphone bei Aldi f¨¹r 179 Euro zu bekommen.Die Aldi-Hausmarke Medion stellt auf der IFA 2014 ihr erstes Smartphone mit Octa-Core-Prozessor vor. Das Medion Life P5004 hat ein großes 5-Zoll-Display mit 720 x 1280 Pixel Auflösung, einen 1,4 GHz getakteten Achtkern-Prozessor sowie 1 GB Arbeitsspeicher.



Der interne Speicher fasst 16 GB, er ist per MicroSD-Karte erweiterbar. Als Betriebssystem wird Android 4.4 (Kitkat) ausgeliefert.Das ab dem 4. Quartal 2014 f¨¹r 179 Euro erhältliche Smartphone ist mit einer 8-Megapixel-Hauptkamera und einer 2-Megapixel-Frontkamera ausgestattet. Es verf¨¹gt ¨¹ber einen 2.150 mAh Akku und bringt lediglich 120 Gramm auf die Waage. Die GoPal-Outdoor-App wird vorinstalliert sein. Der IT- und Gadget-Versender Pearl.de bietet seit Mittwoch den Auvisio MP3- & Video-Player MyBeat.mini f¨¹r 19,90 Euro an. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lag bei ebenfalls schon recht g¨¹nstigen 30 Euro. Der Grund hierf¨¹r liegt darin, dass das Gerät keinen eigenen Speicher aufweist. Vielmehr f¨¹ttert der Anwender das Gerät ¨¹ber eine maximal 16 GB fassende microSD-Karte mit Inhalten wie Musik, Videos, Fotos und Text-Dokumenten.Die visuellen Inhalte bekommt der Unterhaltungssuchende ¨¹ber ein 4,6 cm messendes Farbdisplay zu sehen. Als weitere Funktionen bekommt man drei integrierte Spiele, einen Voice-Recorder, einen eBook-Reader sowie ein Radio. Der Akku soll bis zu zehn Stunden durchhalten und lässt sich ¨¹ber einen USB-Port wieder auff¨¹llen.


Mehr Informationen ¨¹ber den 33 Gramm leichten und 8 Millimeter flachen Mini-Entertainer erhalten Interessierte unter Pearl.de. Dort einfach nach der Bestellnummer PX-2553 suchen oder alternativ auf diesen Link hier klicken.In Deutschland empfehlen sich solche Handys f¨¹r Nutzer, die im Grenzgebiet leben und im Ausland arbeiten, mit einem einzigen Gerät unter ihrer Geschäfts- wie auch Privatnummer erreichbar sein wollen oder aber auch f¨¹r Anwender, die spezielle Verträge f¨¹r Telefonie, Daten oder SMS haben. Das j¨¹ngste Exemplar dieser seltenen Spezies ist das SamsungHier gehts zum Kauf bei Amazon B5722, ein Touchscreen-Modell mit 2,8 Zoll großem Display.Die Bedienung gelingt dank der bekannten TouchWiz-2.0-Benutzeroberfläche größtenteils recht problemlos, und so findet man sich beim B5722 auch ohne Bedienungsanleitung schnell zurecht. Allerdings fallen die Schriften öfters recht klein aus.Ein weiteres Manko ist das Fehlen einer virtuellen Qwertz-Tastatur, mit der das Schreiben von Nachrichten deutlich bequemer gelingt als mit der eingeblendeten Handytastatur. Ein Lob verdient sich dagegen die Bediengeschwindigkeit: Eingaben wurden im Test durch die Bank flott umgesetzt.

Message déposé le 25.12.2017 à 08:41 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com