Le Blog de Errrt et Qwew

J+349



Mon quotidien
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com

Les Présentations
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com

Les échographies
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com

Les achats
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com


Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com

Die Profis von iFixit arbeiten sich durch Klebstoff und Schrauben, um an das Innere des iPhone X zu gelangen. Das Interieur präsentiert sich aufgeräumt und sauber und zum ersten Mal bei einem iPhone mit einem Akku, der aus zwei Batterie-Teilen besteht.Der Teardown zeigt, dass Apple bei der Zusammensetzung des iPhone X wohl vor allem auf die Reparaturfähigkeit von Display und Akku Wert gelegt hat. Das Display-Panel lässt sich beispielsweise leichter abnehmen, da die Front-Kamera im Mainboard verbleibt. Sie ist nicht mehr in den Displayteil integriert. Das empfindliche Teil der Kamera ist damit besser gesch¨¹tzt und man zieht keinen Kabelstrang hinter sich her, wenn man das Display abnimmt.Die beiden Akku-Komponenten verf¨¹gen ¨¹ber vier Zuglaschen, mit denen sie leichter aus dem Smartphone entnommen werden können. Allerdings sind diese an die Akku-Riegel geklebt und nicht dar¨¹bergefaltet, wie beim iPhone 8 der Fall. Das erfordert etwas zusätzliche Fummelei.


Im iPhone X hat man außerdem dieses mal etwas mehr mit Schrauben zu tun als mit Klebstoff. Allerdings handelt es sich dabei um apple-spezifische Schrauben mit einem bestimmten Schlitzmuster, die gar nicht so einfach zu bekommen sind. Viele Kabel verkomplizieren das Auseinandernehmen freilich, genauso wie die Versiegelung einzelner Komponenten, die vor Wasser sch¨¹tzen soll. Auch das neue Backcover aus Glas macht das iPhone X anfälliger f¨¹r Br¨¹che und Kratzer. Alles in allem verleiht iFixit dem iPhone X f¨¹r seine Reparaturfähigkeit eine Wertung von 6 von 10 Punkten. Das ist gar nicht mal so schlecht. F¨¹r alle Selbstreparierer gilt jedoch nach wie vor: Die Reparatur-Garantie von Apple verfällt, wenn man sich selbst an seinem iPhone zu schaffen macht. Das gilt auch f¨¹r den Schutz vor Wasser und Staub, der dann nicht mehr gewährleistet ist.Wenn klar ist, wie das optimale Notebook f¨¹r Sie auszusehen hat und welche Komponenten es haben soll, ist die Zeit f¨¹r eine Warnung gekommen: Wer das in jeder Beziehung perfekte Notebook will, wird unter Umständen f¨¹ndig, muss aber sehr tief in die Tasche greifen. Hier gilt die Faustregel: Jeder Kompromiss spart bares Geld.


Wer also nicht spielt, sein Notebook auf Reisen nicht nutzt oder bei den Schnittstellen mit den an allen Notebooks vorhandenen Standards klarkommt, wird schnell einen geeigneten g¨¹nstigen Mobilrechner finden. Doch selbst, wenn das Notebook nur f¨¹r Office und Internet im eigenen Heim zum Einsatz kommen soll, ist es falsch, sich zum Kauf von absoluten Billigangeboten verf¨¹hren zu lassen - denn Laptops sind empfindliche Objekte, die durch ihre Mobilität erhöhten Belastungen ausgesetzt sind. Da ist immer auch Qualität gefragt, denn fr¨¹hzeitige Ausfälle nach Ablauf der Garantiefrist kommen den Nutzer im Zweifelsfall teuer zu stehen. Google hat damit begonnen, das Update auf Android 8.1 zu verteilen. Allerdings handelt es sich dabei bislang nur um ein Beta-Programm. Mehr lesen Sie hier.Kurz nachdem Google die Developer-Preview von Android 8.1 Oreo veröffentlicht hat, ist das Update f¨¹r die neue Firmware-Version nun auch f¨¹r alle anderen auf dem Weg. Das Update befindet sich allerdings immer noch im Beta-Stadium. Die Beta-Version wird OTA (over the air) ausgespielt, die Größe des Downloads beträgt 948,5 MB. Das berichtet GSM Arena. Teilnehmer des Android Beta-Programms mit Pixel- oder Nexus-Smartphones sollten bereits eine Benachrichtigung erhalten haben.


Das Update bringt verschiedene neue Funktionen mit sich. Zum Beispiel sollen Töne f¨¹r Benachrichtigungen nur noch begrenzt abgespielt werden, damit kein Sound-Overlay ensteht. Zudem ist eine Suchleiste in den System-Einstellungen implementiert worden und bei Android 8.1 gibt es eine Akku-Anzeige f¨¹r Geräte, die ¨¹ber Bluetooth mit dem Smartphone verbunden sind. Daneben gab es viele kleine Änderungen im Bereich Interface-und Icon-Design.Wer das Update nicht per OTA bekommen hat, der kann sich f¨¹r die Beta-Version auch ¨¹ber Google anmelden. Dazu muss man nur ein Gerät anmelden und erhält anschließend das Update ebenfalls over the air. Auch nachdem das Android-Update offiziell ausgespielt wurde, kann man weiterhin Beta-Tester bleiben und bekommt dann beispielsweise die Vorschau zu zuk¨¹nftigen Wartungsversionen von Android 8 Oreo. Wenn das Beta-Programm beendet ist, erhalten die Teilnehmer die offiziellen Updates, die allen Nutzern zur Verf¨¹gung stehen.



Wer sich fr¨¹hzeitig von der Beta-Version abmelden will, sollte auf jeden Fall seine Daten sichern. Google weist in seinen FAQs darauf hin, dass Daten verloren gehen können. Bei Abmeldung vom Beta-Programm werden alle Nutzerdaten auf dem Gerät gelöscht und die aktuelle öffentliche Android-Version OTA ausgespielt.Huawei zeigt Selbstbewusstsein. Der chinesische Smartphone-Herstellern gehört mittlerweile zu den Top drei Platzhirschen auf dem Markt und will offenbar noch weiter nach oben. Nachdem im vergangenen Jahr die Verkaufszahlen von Huawei weiter gestiegen sind, wollen es die Chinesen nun mit dem Konkurrenten Apple aufnehmen und sagen ihm den Kampf an: Huaweis neues Flaggschiff, das Mate 10, soll das iPhone 8 ¨¹bertrumpfen. Wie das möglich sein soll, erklärt Richard Yu, Chef bei Huaweis Consumer Division.


Bloomberg zitiert Ausschnitte aus einem Interview mit Richard Yu, in dem er erklärt, das Mate 10 werde das iPhone in vielerlei Hinsicht ¨¹bertreffen. "Wir werden ein noch viel stärkeres Gerät haben", gibt Yu zu verstehen , "das Mate 10 mit seinen viel längeren Akku-Laufzeiten, vollflächigem Display, schnellerer Ladegeschwindigkeit und besseren Kamera-Eigenschaften und vielen anderen Features wird uns dabei helfen, mit dem iPhone zu konkurrieren."Das Mate 10 wird wohl relativ zeitnah zur Enth¨¹llung des iPhone 8 vorgestellt werden. Außerdem plant Huawei laut Bloomberg, dieses Jahr eine höhere St¨¹ckzahl seiner Geräte auszuliefern. Im Jahr 2016 lieferte Huawei 139 Millionen Geräte aus - dieses Jahr sollen es zwischen 140 und 150 Millionen werden.Richard Yu erklärte in dem Interview außerdem, Huawei werde sein Einsteiger-Segment aufgeben, da dieses nicht genug Profit abwerfe. Das könnte bedeuten, dass wir in Zukunft nur noch Mittelklasse- und Oberklasse-Produkte von Huawei zu sehen bekommen. Dazu will das Unternehmen seinen Markt in Asien und Europa weiter ausbauen. "Die Priorität liegt bei Europa, China und Japan wo es eine gesunde Wirtschaft gibt und Leute sich den Konsum leisten können."


Mit der XB 201 Xtorm Power Bank Explore und der XB202 Xtorm Power Bank Discover lassen sich Mobilgeräte jederzeit und ¨¹berall schnell aufladen. connect-Leser erhalten die portablen Akkus in der exklusiven connect EDITION jetzt verg¨¹nstigt!Nie mehr leere Akkus auf Reisen, bei der Arbeit oder unterwegs: Die XB201 Xtorm Power Bank Explore und die XB202 Xtorm Power Bank Discover versorgen bis zu zwei bzw. drei Mobilgeräte gleichzeitig mit neuer Energie ¨C auch dort, wo keine Steckdose in der Nähe ist. Ihr interner Li-Ionen-Akku mit 10.000 mAh (XB201) bzw. 17.000 mAh (XB202) reicht aus, um ein Smartphone mehrmals aufzuladen. Das ist vor allem auf längeren Reisen äußerst praktisch. Dank Quick Charge 3.0-Technik geht das auch noch besonders schnell. Anhand einer LED-Beleuchtung an der Powerbank lässt sich obendrein erkennen, wieviel Energie noch in ihr steckt, bevor sie selbst aufgeladen werden muss.



Beide Modelle verf¨¹gen ¨¹ber ein herausnehmbares Micro-USB-Kabel, ¨¹ber das sich Mobilgeräte mit entsprechendem Anschluss anstecken lassen. Außerdem ist es möglich, Mobilgeräte mit anderen Anschlusstypen wie beispielsweise Apple Lightning unter Verwendung anderer Kabel aufzuladen. Die Power Bank XB202 besitzt außerdem einen USB-C-Anschluss f¨¹r die neuesten MacBook-Modelle sowie Notebooks.Mit einem Gewicht von nur 214 Gramm (XB201) bzw. 320 Gramm (XB202) lassen sich die Power Banks ideal transportieren. Optisch fallen sie dank ihres durchdachten Designs, das mit zwei renommierten Designpreisen ausgezeichnet wurde, sofort ins Auge.Display kaputt oder Akku schwach? Der mobile Reparatur-Dienst Reparando kommt auch zu Ihnen nach Hause oder ins B¨¹ro. Die Deutsche Telekom will das Startup in Zukunft unterst¨¹tzen.Seit 2015 ist der mobile Smartphone-Reparatur-Dienst Reparando in deutschen Großstädten unterwegs. Techniker des Startup-Unternehmens kommen zu Ihnen nach Hause oder ins B¨¹ro, wenn das Display kaputt ist oder der Akku spinnt. In einer Zeit, in der man ständig erreichbar sein muss, gibt es nie ein gutes Timing f¨¹r ein kaputtes Smartphone. Daher ist das Konzept von Reparando um so attraktiver. Eine Reparatur zuhause spart schließlich einiges an Zeit und Stress.

Message déposé le 23.12.2017 à 05:29 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com