Le Blog de Errrt et Qwew

J+225



Mon quotidien
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com

Les Présentations
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com

Les échographies
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com

Les achats
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com


Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com

Auch fast 10 Jahre nach Einf¨¹hrung des iPhoneHier gehts zum Kauf bei Amazon lässt sich Apple zusätzlichen Speicherplatz f¨¹rstlich bezahlen. Kein Wunder, dass viele Kunden beim Kauf zum kleineren Gerät mit nur 16 GB greifen und sich dann später dar¨¹ber ärgern, dass f¨¹r Musik, Videos, Urlaubsfotos und E-Books auf ihrem iPhone nicht gen¨¹gend Speicher zur Verf¨¹gung steht.Während im Android-Lager Geräte mit Speicherkartenschacht etwas seltener werden, hat es diese g¨¹nstige Möglichkeit f¨¹r mehr Speicherplatz bei Apple gar nicht erst gegeben. Doch ¨¹ber den Lightning-Anschluss, der seit dem iPhoneGeräteSchutz f¨¹r Smartphone und Co. schon ab 2,49 EUR mtl. Jetzt Handy sch¨¹tzen! 5 Standard bei Apple ist, können Sie einen Speicherkartenleser f¨¹r SD-Karten anschließen. ¨¹ber eine mitgelieferte App greifen Sie dann auf die Daten auf der Speicherkarte zu.
Manche Kartenlesegeräte werden sogar kabellos mit dem iPhone verbunden und bringen zusätzlich einen Akku mit, ¨¹ber den Sie Ihr iPhone aufladen können.


In der Bildergalerie oben zeigen wir Ihnen verschiedene, von Amazon-Kunden top bewertete SD-Kartenleser f¨¹r das iPhone mit Lightning-Anschluss.Sony hat das Einsteigermodell Xperia E5 präsentiert. Das E5 ist ein 199-Euro-Smartphone mit einfacher Quad-Core-CPU, 13-Megapixel-Hauptkamera und 5-Zoll-HD-Display.Nachdem bereits vor einigen Tagen erste Benchmark-Ergebnisse und Fotos des Sony Xperia E5 geleakt wurden, hat Sony sein neues Einsteiger-Smartphone Xperia E5 nun offiziell vorgestellt. Das 147 Gramm schwere Android-Phone besitzt ein 5-Zoll-Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) und wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben, dessen vier Kerne bis auf 1,3 GHz beschleunigt werden können.Weitere Details zum Prozessor des E5 liefert Sony ebenso wenig wie Angaben zum verbauten Arbeitsspeicher des neuen Xperia-Modells.Die Pressemitteilung enthält jedoch den Hinweis auf einen 16-GB-Speicher, bei dem 10 GB frei verf¨¹gbar sein werden. Das Xperia E5 besitzt außerdem eine 5-Megapixel-Frontkamera und eine 13-Megapixel-Hauptkamera. Ein 2.300-mAh-Akku ¨¹bernimmt die Energieversorgung des Sony-Smartphones f¨¹r Einsteiger.


Das in den Farben Schwarz und Weiß angebotene Modell wird Sony im 3. Quartal 2016 zum UVP-Preis von 199 Euro in den deutschen Handel bringen. Einen genaueren Release-Termin gibt es offiziell noch nicht.Wie schon angedeutet, auch weitere Einzelheiten zu den Specs des E5 nennt Sony bislang nicht. Aktuellen Leaks zufolge sollen ein MediaTek 6735 Prozessor eingebaut und 1,5 GB RAM installiert sein. Als Betriebssystem wird Android 6.0 erwartet.Die bislang veröffentlichten Fakten und die geleakten Daten deuten darauf hin, dass es sich beim Xperia E5 um ein optisch sehr attraktives Smartphone mit einfacher Mittelklasse-Ausstattung handelt. Echte technische Highlights und eine gehobene Performance sind hingegen bei diesem 200-Euro-Modell eher nicht zu erwarten.Oneplus bereitet den Start seines neuen Smartphones Oneplus 3 vor. Es bietet ein 5,5 Zoll-Display, ein Metallgehäuse und den Top-Prozessor Snapdragon 820.Nachdem vor einige Tagen bereits ein Foto des neuen Oneplus 3 geleakt wurde, dass sein neues Unibody-Metallgehäuse verriet, meldete Powerleaker Evan Blass (alias @evleaks ) jetzt auch die Specs des neuen Oneplus-Modells.



Das Oneplus 3 soll mit einem 5,5 Zoll großen farbstarken Amoled-Display ausger¨¹stet sein, dass ¨¹ber eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel verf¨¹gt. Den Antrieb soll der Quad-Core-Prozessor Snapdragon 820 ¨¹bernehmen. 64 GB interner Speicher sollen ihm zur Verf¨¹gung stehen. Fr¨¹heren Leaks zufolge wird Oneplus sein neues Gerät mit 4 GB RAM ausstatten - eine Version mit 6 GB RAM könnte es auch geben.Evan Blass meldet außerdem eine 16-Megapixel-Kamera auf der R¨¹ckseite und einen 3000 mAh Akku. Auf der Frontseite soll eine 8-Megapixel-Kamera eingebaut sein.Als Betriebssystem ist OxygenOS 3.1 vorgesehen, das auf Android N basiert. Möglicherweise liefert Oneplus das neue Modell beim Verkaufsstart noch zunächst noch mit einer fr¨¹heren Version von OxygenOS aus.


Neben einer USB-Typ-C-Schnittstelle soll das Oneplus 3 einen Fingerabdruck-Scanner und NFC bieten. Bislang ist noch unklar, wann genau Oneplus den Verkauf seines neuen Modells starten wird. Der Verkaufsstart soll irgendwann im zweiten Quartal 2016 erfolgen, also noch im Juni.Seine erste Marketing-Aktion zum Verkaufsstart des neuen Modells hat Oneplus gestern gestartet. Das Unternehmen teilte mit, dass Oneplus sein neues Modell zunächst nur in einem Virtual Reality-Shop verkaufen wird.Damit Kunden an dieser Start-Aktion teilnehmen können, verschenkte das Unternehmen 30.000 Exemplare des Oneplus Loop VR Headsets, die Oneplus zusammen mit AntVR entwickelt hatte. Die VR-Brillen waren bereits nach wenigen Minuten vergriffen.


Um die mechanische Stabilität zu pr¨¹fen, kann man gerne man durch sanftes dr¨¹cken am Display pr¨¹fen, wie verwindungssteif das Gehäuse ist.
Die mechanische Qualität eines NotebooksHier gehts zum Kauf bei Amazon fängt beim Displaygehäuse an. Lässt es sich durch Druck und Zug an den oberen Enden stark verwinden? Finger weg, denn nur stabile Mechanik kann die empfindliche Anzeige auf Dauer sch¨¹tzen. Als Maßstab können hier wie bei weiteren Vergleichen andere, auch teurere Notebooks im Laden dienen. Sind die Displaygelenke stabil ausgef¨¹hrt, am besten mit innenliegenden Metallzylindern, ist das ein Zeichen sorgfältigen Aufbaus. Das Gehäuse sollte bei Druck höchstens um das optische Laufwerk knarzen, ansonsten aber wenig nachgeben. Den möglichst leisen L¨¹fter kann man ¨¹berpr¨¹fen, indem man den Taschenrechner in der Programmgruppe Zubehör auf wissenschaftlich umgeschaltet und ihn die Fakultät (Taste: "n!") von 99999 berechnen lässt - das bringt den Prozessor ganz schön ins Schwitzen.



Mit dem Touchpad sollten Sie zielgenau auf jeden Punkt des Bildschirms navigieren können.
Die Tastatur muss gen¨¹gend Hub und einen sauber sp¨¹rbaren Druckpunkt haben. Bei aller Leichtgängigkeit sollten die Tasten kein großes seitliches Spiel aufweisen, auch sollte sich der mittlere Keyboard-Bereich um die Taste H nicht zu sehr durchdr¨¹cken lassen. Mit dem Trackpad muss der Mauszeiger zielgenau auf jeden Punkt des Displays f¨¹hrbar sein. Dabei darf sich das Pad möglichst nicht verhaken, was besonders bei preiswerten Trackpads leider keine Selbstverständlichkeit ist. Der Akku eines Notebooks trägt die technischen Daten f¨¹r seine Kapazität - nachschauen sollte beim Händler möglich sein.
Neben dem Stromhunger des Prozessors ist der Energieinhalt des Akkus mitentscheidend f¨¹r die Ausdauer eines Notebooks. Diesen können Sie selbst bestimmen, Sie den Akku entnehmen und die aufgedruckte Spannung in Volt (V) mit der Kapazität in Amperestunden (Ah) multiplizieren. Werte von 50 bis 60 Wattstunden (Wh) sind hier ¨¹blich, weniger deutet darauf hin, dass beim Notebook kaum Wert auf Ausdauer gelegt wurde. Ist neben dem Energieinhalt noch der Prozessor und der Grafikchip bekannt, lässt sich ¨¹berschlägig die Ausdauer abschätzen.


Sehr wichtig f¨¹r einen mobilen Rechner sind auch Größe und Gewicht. Stellen Sie diese in Relation zu ihrem Reisehandgepäck, um zu sehen, ob der Wunschrechner f¨¹r Sie praxistauglich ist. Beim Gewicht sind Werte um zweieinhalb Kilo erstrebenswert und auch erreichbar. Trotzdem bringen viele als besonders toll angepriesene Mobilrechner Gewichte von drei und mehr Kilo auf die Waage - das ist auf Reisen ausgesprochen unbequem.Das Design und der Aufbau moderner Smartphones werden immer ausgekl¨¹gelter. Ein neues Flaggschiff mit besonderer Rafinesse ist nat¨¹rlich auch das iPhone X. Der Reparatur-Service iFixit hat sich das gute St¨¹ck in einem Teardown vorgenommen und akribisch in alle Einzelteile zerlegt. Im Fokus steht das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und die eventuellen Schwierigkeiten beim Versuch, sie von einander zu trennen und zu ersetzen, wenn etwas kaputt gegangen ist.

Message déposé le 22.12.2017 à 09:18 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com