Le Blog de Errrt et Qwew

J+227



Mon quotidien
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com

Les Présentations
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com

Mes rendez-vous
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com

Les échographies
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com

Les achats
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com


Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com

F¨¹r Nutzer mit langjähriger Windows-Mobile-Erfahrung ist das nur an wenigen Stellen und dann sinnvoll veränderte User-Interface eine Wohltat - alles findet sich an gewohnter Stelle wieder.Makelloses Schwarz macht nicht nur beim Schuhwerk des Geschäftsmanns von Welt einen glänzenden Eindruck, auch beim PDA-Phone ist es eine gern genommene Designvariante. Das beweist das HP iPAQ 614C Business Navigator f¨¹r rund 600 Euro.Neben einem GPS-Modul, zu dem noch eine Navi-Software fehlt, hat der iPAQ den internetbasierten Dienst Google-Maps vorinstalliert.Der HP iPAQHier gehts zum Kauf bei Amazon 614c wird voraussichtlich hauptsächlich im Business- Segment seine Käufer finden, und das ist auch gut so. Bei seinem Preis ist er f¨¹r viele Privatanwender sicherlich zu teuer. Auch seine Standby-Zeit von gerade mal drei Tagen prädestiniert ihn f¨¹r Power- User, die ihr PDA-Phone sowieso jeden Abend an die Steckdose hängen. An der Standby-Zeit könnte unter Umständen ein Software- Update noch etwas verbessern, die f¨¹r Businessmenschen wesentlich wich tigeren PDA-Betriebs- und Gesprächszeiten liegen auf ordentlichem Niveau. Ansonsten gibt die Messtechnik des PDA-Phones vom Computer- Spezialisten kaum Anlass zur Kritik.


Der Klangqualität w¨¹rde tonal in Sende- und Empfangsrichtung noch etwas Wärme guttun. Da Lautstärke und Klarheit aber hohes Niveau erreichen, ist die Sprachverständlichkeit auch im dicksten Trubel eines ¨¹berf¨¹llten Bahn hofs ausgezeichnet. Bei den Funkeigenschaften zeigt der iPAQ 614c vor allem im UMTS-Bereich seine Stärken. So soll es sein, denn hier wird wegen der kritischen Versorgungslage am meisten von PDAPhones verlangt.Welche Programme mit welchen Shortcuts aufgerufen werden können, lässt sich frei einstellen.
F¨¹r die anspruchsvolle Business- Klientel wichtig ist daneben, dass das Funkteil sowohl GSM als auch UMTS in allen Frequenzbändern und mit den jeweils schnellsten Download-Standards EDGE und HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s unterst¨¹tzt. Da zudem neben Bluetooth auch WLAN verf¨¹gbar ist, steht dem flotten Datenzugriff nichts entgegen. Platz finden die Bits und Bytes auf knapp 200 MB Flash-ROM, die auf dem 256-MBGerät verf¨¹gbar sind. Wer hier an Grenzen stößt, findet unter dem Akku einen Sockel f¨¹r MicroSDCards zur Aufr¨¹stung. Der d¨¹rfte spätestens dann zum Einsatz kommen, wenn der HP auch zur Navigation genutzt werden soll.


Das nötige GPS-Modul hat er bereits eingebaut, sogar in einer internetunterst¨¹tzten AGPSVariante. Die Software muss aber dazugekauft werden, ein Komplett- Bundle ist der iPAQ 614c nicht. Wer als sich als Business-User an der integrierten 3-Megapixel-Autofokus- Kamera stört, kann auch zum iPAQ 614 ohne c greifen. Der fehlende Buchstabe steht f¨¹r den Verzicht auf die Kamera.Auch wenn der iPAQ nicht das kleinstmögliche PDA-Phone ist, haben die HP-Ingenieure die Gehäusefront doch gut genutzt. So ist der größte Teil der Vorderseite vom Display belegt; die sonst ¨¹bliche 5-Wege-Navigation ist auf die Tastatur gewandert. Dort gibt fester Druck die ¨¹blichen Tastatur-Befehle, während sanfte Ber¨¹hrung die Navigation ermöglicht. Die Kombination aus großem Touchscreen mit Handytastatur prädestiniert den iPAQ 614c f¨¹r Anwender, die sich gut organisieren m¨¹ssen und bei der Kommunikation eher aufs Telefon als auf lange geschriebene Texte setzen.



Das Parrot Driver Headset fällt in diesem Test ein wenig aus dem Rahmen, denn es ist nicht als klassisches Headset konzeptioniert, sondern eher als eine Art Auto-Freisprecheinrichtung in Form eines Headsets. Hier der Testbericht mit dem Sony Ericsson K800i.Wie das zu verstehen ist? Nun, die HalterungHier gehts zum Kauf bei Amazon des Parrot ist gleichzeitig sein Ladegerät. Es liegt also kein 12-Volt-Lader mit Kabel irgendwo im Wagen herum, sondern der User stöpselt die Halterung schlicht und einfach in den Zigarettenanz¨¹nder.Bei Bedarf nimmt er das Parrot dann bloß aus der Halterung/Ladestation und steckt es ins Ohr - wirklich praktisch!Obwohl es mit 14 Gramm fast doppelt so viel wiegt wie etwa der b¨¹gellose Winzling WEP-410 von Samsung, hält das nur im Hörkanal steckende, ebenfalls b¨¹gelfreie Parrot-Headset erstaunlich gut. Und weil es ja ständig in der Ladeschale aufbewahrt wird, stellt seine relativ geringe Standby-Zeit von lediglich rund 2 Tagen in der Praxis eigentlich kein Problem dar.


Diesen Sonderfall kann das connect-Testverfahren aber leider nicht ber¨¹cksichtigen, sodass das Parrot im Kapitel Ausdauer wertvolle Punkte verliert.In jeder Hinsicht positiv bleibt hingegen festzuhalten, dass der Parrot-Akku erst nach guten sechs Stunden Dauergequassel leer ist.Samsung startet das Outdoor-Smartphone Galaxy XCover 3. Das besonders robuste Mittelklasse-Modell hat ein 4,5 Zoll-Display, eine Quad-Core-CPU und Android 4.4.Samsung hat eine neue Generation seines robusten Outdoor-Smartphones Galaxy XCover gestartet. Das Galaxy XCover 3 ist gesch¨¹tzt gegen St¨¹rze, es ist staubdicht und ¨¹bersteht selbst Taucheinsätze bis zu einem Meter Wassertiefe.Das 154 Gramm schwere Samsung-Smartphone verf¨¹gt ¨¹ber ein 4,5-Zoll-Display mit einer Standardauflösung von 480 x 800 Pixel. Es wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben, dessen vier Kerne bis auf 1,2 GHz beschleunigt werden können. 1,5 GB Arbeitsspeicher sowie ein per Speicherkarte erweiterbarer 8-GB-Flashspeicher sind eingebaut. Als Betriebssystem ist Android 4.4 vorinstalliert. Ein Update auf Android 5 k¨¹ndigte Samsung jedoch bereits an.Das XCover 3 besitzt wie der Vorgänger Galaxy XCover 2 (Test) drei Hardkeys unterhalb seines Displays. Ein 2.200 mAh Akku ist im 1 Zentimeter dicken Smartphone eingebaut. Ebenso eine 5-Megapixel-Hauptkamera und eine 2-Megapixel-Frontkamera.


Seinen Preis und den genauen Marktstart-Termin hat Samsung Deutschland bislang noch nicht genannt. Das Outdoor-Phone wird in Deutschland erstmals auf der CeBIT in Hannover zu sehen sein.Bereits das Armband zeigt deutlich, dass diese SmartwatchHier gehts zum Kauf bei Amazon anders sein will: Weiches braunes Leder wird von einer mächtigen Faltschließe aus glänzendem Metall zusammengef¨¹hrt. Auch der Korpus macht einen sehr hochwertigen Eindruck: Er ist fast vollständig aus Edelstahl gefertigt, seitlich läuft ein bronzefarbener Zierstreifen um das Gehäuse herum.Asus hat das Design der Zenwatch an klassischen Armbanduhren orientiert - eine gute Entscheidung, denn auch wenn sie genauso dick und klobig am Handgelenk aufträgt, sieht sie eleganter aus als die meisten Konkurrenten. Die modische Bauweise hat aber einen großen Nachteil: Die Zenwatch ist nur nach IP55 zertifiziert - und damit nicht gegen zeitweiliges Untertauchen, sondern nur gegen Spritzwasser gesch¨¹tzt.



Die technische Grundausstattung ist branchen¨¹blich: Das OLED-Display misst 1,6 Zoll und zeigt 320 x 320 Pixel, das Betriebssystem Android Wear wird von einem Snapdragon-400-Prozessor befeuert, der 370-mAh-Akku hält die Uhr im Schnitt einen knappen Tag unter Strom. Die Laufzeit bewegt sich im unteren Mittelfeld und im Gegensatz zur Moto 360 unterst¨¹tzt die Zenwatch nicht den drahtlosen Qi-Standard, sondern muss in die beiliegende Ladeschale gesteckt werden.Die Asus-Uhr kommt mit einem Bewegungs- und Beschleunigungssensor; ein Barometer fehlt und auch das Umgebungslicht wird nicht erfasst. Vor allem Letzteres senkt den Tragekomfort, weil die Helligkeit des Displays nicht automatisch angepasst wird. Ein Pulssensor ist zwar integriert, die Messung aber umständlich, weil man daf¨¹r einen Finger auf den Metallrahmen legen und warten muss, bis die elektrischen Impulse erfasst wurden.Als Systembasis ist Android Wear installiert, allerdings von Asus modifiziert und mit eigenen Inhalten angereichert. Es gibt Ziffernblätter, die gut zur Designsprache der Uhr passen, und eine Wellness-App, die Puls- und Bewegungsdaten h¨¹bsch aufbereitet. Man hat sogar die Möglichkeit, die Kameravorschau des gekoppelten Smartphones auf dem Zenwatch-Display einzublenden und ¨¹ber die Uhr ein Foto zu knipsen.


Und während einige Hersteller solche Extras nur f¨¹r die eigenen Produkte freischalten, arbeitet die Zenwatch reibungslos mit allen Android-Modellen (ab Version 4.3) zusammen. Trotzdem ist sie ein Goodie vor allem f¨¹r Designfans: Sie macht optisch vieles besser als die meisten anderen, bietet funktional aber weniger und der Akku macht relativ fr¨¹h schlapp.Microsoft hat jetzt ein 39-Euro-Smartphone vorgestellt. Das neue Nokia 215 hat einen kleinen 2,4 Zoll-Farbbildschirm, der eine Auflösung von 240 x 320 Pixel bietet. Eine 0,3-Megapixel-Fixfocus-Kamera ist auf seiner R¨¹ckseite eingebaut.Das 79 Gramm leichte Sparhandy telefoniert nur in GSM-Netzen und geht dank Opera-Mini-Webbrowser auch ins Internet. Ein mobiler Zugang zu Facebook und Twitter ist damit auch möglich.Das Nokia 215 ist mit einem wechselbaren 1100-mAh-Akku ausgestattet, der mit einer Akkuladung Gesprächszeiten von bis zu 20 Stunden erlauben soll. Das Billig-Phone hat einen 8-GB-Speicher, der per MicroSD-Speicherkarte erweitert werden kann. Als Betriebssystem ist der alte Nokia-Klassiker Serie 30+ installiert.

Message déposé le 11.12.2017 à 06:15 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku Fujitsu LifeBook A6030 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LCT407 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4930g Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU LifeBook S6420 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA FD01 www.akkus-laptop.com
FPCBP219AP Battery www.all-laptopbattery.com
Fujitsu Siemens Amilo pi-2530 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu LifeBook N3511 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA TD131DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4235 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Amilo Pi 2530 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA BMR100 www.akkus-laptop.com
Dell Latitude E4400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMV-A6250 www.akkus-laptop.com
Akku Makita BJR181 www.akkus-laptop.com
Samsung r20 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU Amilo D8800 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA T1022D www.akkus-laptop.com
Lenovo G770 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP376 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA LS800DWA www.akkus-laptop.com
Akku CELSIUS H710 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 9101A www.akkus-laptop.com
Toshiba PA3818U-1BRS Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FUJITSU FPCBP116 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 8414DWFE www.akkus-laptop.com
Lenovo Thinkpad l421 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP63AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6932FDWDE www.akkus-laptop.com
Fujitsu fpcbp325ap Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 42Y4874 www.akkus-laptop.com
Dell Studio 1736 Battery www.all-laptopbattery.com
Asus k53sd Battery www.all-laptopbattery.com
Lenovo g470a Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6015DWE www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 15 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu 63GL51028-8A www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 4331DZ www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 7230 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP277AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 1835F www.akkus-laptop.com
Samsung r728 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP250AP www.akkus-laptop.com
Akku MAKITA 6213D www.akkus-laptop.com
HP Compaq nx6300 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FMVNBP198 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW966K www.akkus-laptop.com
Asus a55dr Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW984K 2 www.akkus-laptop.com
Sony PCGA-BP2T Battery www.all-laptopbattery.com
Akku FPCBP219 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW052K www.akkus-laptop.com
HP Compaq 8200 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Fujitsu FPCBP218 www.akkus-laptop.com
Akku DEWALT DW053K2H www.akkus-laptop.com
Dell Inspiron 9400 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Lenovo 0A36292 www.akkus-laptop.com
Acer Aspire 4755 Battery www.all-laptopbattery.com
Akku DEWALT DC729KA www.akkus-laptop.com
Akku BOSCH 2 607 336 170 www.akkus-laptop.com
Sony VGP-BPS13B/Q Battery www.all-laptopbattery.com
Akku Samsung NP-N310 www.akkus-laptop.com
Akku Samsung q210 www.akkus-laptop.com
HP Probook 4535s Battery www.all-laptopbattery.com


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com