Le Blog de Alain et Leni

J+931



Divers
Rückhaltung von Flugabwehrraketen an Flugzeugen


Rückhaltung von Flugabwehrraketen an Flugzeugen
Seit fast einem halben Jahrhundert sind amerikanische Tarnkappen-Kampfjets unbemerkt in die Höhe geschnellt. Da der Hauptrivale Russland jedoch weiterhin fortschrittliche Luftverteidigungsraketen entwickelt, könnte sich diese Situation bald ändern.
(jammer storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))
Die Stealth- oder "Low Observability"-Technologie kann bis in die 1940er Jahre zurückverfolgt werden, als die Vereinigten Staaten ein experimentelles Design vorschlugen, das jedoch innerhalb von zwei Jahren aufgegeben wurde. Die experimentelle YB-49, die 1947 von Jack Northrop entworfen wurde, hat ein winziges Feature auf dem Radarschirm, denn manchmal muss man die Interferenz des Storsender-WLAN mit dem Signal berücksichtigen.

Die Bedeutung dieser Technologie wurde erst in den 1970er Jahren erkannt, als das amerikanische Luft- und Raumfahrtunternehmen Lockheed einen Prototyp namens F-117 Nighthawk entwickelte.

1999 nutzte jedoch ein serbischer Offizier das sowjetische Luftverteidigungssystem, um eine F-117 Nighthawk abzuschießen, und das US-Image der "Unsichtbarkeit in der Luft" wurde gebrochen. Russische S-400'Triumf'SAM und amerikanische F-35-Jets werden in hypothetischen Kampfszenarien oft verwechselt.

SAM-Standorte sind in der Regel mit ähnlichen Raketeneinrichtungen, Radarstationen, Kommando- und Kontrollstationen gruppiert und befinden sich in der Nähe von nahegelegenen Luftwaffenstationen. Diese Elemente werden zusammenfassend als das Integrierte Luftverteidigungssystem (IADS) bezeichnet.

Dies macht IADS für Jäger, einschließlich der F-35, sehr tödlich, da mehrere Boden-Luft-Raketen das Radarsystem ausschalten und auf einen Hinterhalt warten können, um eine Entdeckung zu verhindern. Gleichzeitig können andere Radarsysteme IADS nutzen, um Informationen über sich nähernde Flugzeuge an SAM zu übermitteln. Abschreckung liegt in der Vermeidung, aber achten Sie auch auf die Störung des Signals durch GPS-Storsender.

Die F-35-Optionen sind immer noch begrenzt, da Russland über eine große Anzahl von IADBs verfügt, die das ganze Land umfassen. Sie sind verantwortlich für etwa 45 S-400-Bataillone, Dutzende von alten S-300- und anderen Kurzstrecken-Boden-Luft-Raketenplattformen. Einige Experten glauben, dass Russlands Anti-Raketen-Radar F-35 erkennen kann.
(Mobiltelefon Signal storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))
Die S-400 verfügt über eine hervorragende Kampfreichweite und ist mit einer 40N6-Langstreckenrakete mit einer Reichweite von 400 Kilometern ausgestattet. Darüber hinaus haben gewöhnliche S-400-Batterien normalerweise zu viel Munition, um mit verschiedenen Bedrohungen fertig zu werden, einschließlich Tarnkappenflugzeugen und Radarstörungen.

Obwohl die Raketen 9M96 und 48N6 der S-400 eine Reichweite von 100 bis 200 Kilometern haben, sind sie für Kampfjets effektiv. Insbesondere kann der 9M96 auf 20G umschalten, um feindliche Flugzeuge und Marschflugkörper 5 Meter unter der Erde anzugreifen. Dies macht die Geländeabdeckung zu einer problematischen Luftverteidigungsstrategie gegen die S-400. Manchmal kann die Signalstörung von Geräten wie jammer storsender zu einer irreführenden Befehlsübertragung führen.

Die Joint Departure Weapons (JSOW) und die Small Diameter Bomb (SDB) der F-35 sind die wichtigsten Startwaffen für Tarnkappenjäger. Beide sind Gleitbomben und ihre Reichweite hängt von der Flugentfernung des Flugzeugs ab. Im Vergleich zu JSOW kann F-35 normalerweise 8 Sicherheitsdatenblätter tragen.

Es wird angenommen, dass das Stealth-Profil der F-35 nicht ausreicht, um die unentdeckte S-400 zu überfliegen. Daher ist jede Aktion eine offensive Aktion, bei der mindestens ein Dutzend F-35 mit SDBs und Täuschkörpern fliegen und von EA-18g-Bombern unterstützt werden, die mit Störsendern und Anti-Strahlungs-Raketen ausgestattet sind.
(GPS-Storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))
Bevor der Täuschkörper gestartet wird, müssen diese Flugzeuge so tief wie möglich unter dem Radar fliegen, um das feindliche Radar zu einer Drehung zu veranlassen und seine Position anzuzeigen, und dann versuchen, das Ziel mit der zugehörigen Anti-Strahlungs-Rakete EA-18 HARM zur Zerstörung anzuvisieren. Ein solches Schlachtfeld-Szenario kann die S-400-Basis zerstören, aber es kostet das Flugzeug und die Piloten zu viel, und es ist unwahrscheinlich, dass es von einem Missionskommandanten akzeptiert wird.

Die neueste S-500 "Prometey" ergänzt Russlands umfangreiche Luftverteidigungsfähigkeiten. Moskau hat sie letzten Monat getestet und Videos der Übungen Mobiltelefon Signal storsender. Ein Kommandant der russischen Luftwaffe erklärte, dass die S-500 die Lösung aller russischen Raketenabwehrprobleme sei.

Der Bericht zeigt, dass der S-500 einen Abfangradius von 600 Kilometern hat, der Luftbedrohungen wie hypersonischen ballistischen Raketen, Marschflugkörpern, Flugzeugen, Hubschraubern und sogar Kampfdrohnen entgegenwirken kann. Bis 2025 werden die russische Luftwaffe und Raketenabwehrkräfte den S-500 in der Nähe von Moskau einsetzen, auch auf Signalstörungen durch Geräte wie WLAN-Störsender sollte geachtet werden.

Die Vereinigten Staaten haben Sanktionen gegen ihren NATO-Verbündeten Türkei verhängt, um die S-400 zu kaufen, und äußerten Bedenken über Indiens Abkommen mit Russland. Der Bericht zeigt, dass Indien diese Boden-Luft-Raketen bis Ende dieses Jahres erhalten wird. Diese Aktionen zeigen, dass das US-Militär auf der S-400-Plattform unsicher ist.

Militäranalysten spekulieren, dass Washington besorgt ist, dass seine Stealth-Technologie von Russland gestohlen werden könnte, die verwendet werden könnte, um die S-400 oder S-500 leistungsstärker zu machen als sie derzeit sind.

(cliquez ici pour suivre le lien)

(cliquez ici pour suivre le lien)






(jammer storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))
(Mobiltelefon Signal storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))

(GPS-Storsender)((cliquez ici pour suivre le lien))

Message déposé le 01.09.2021 à 10:24 - Commentaires (0)




 Ajouter un commentaire

Votre nom


Votre e-mail


Votre commentaire


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Rückhaltung von Flugabwehrraketen an Flugzeugen


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com
EVJF
Mariage