Le Blog de Jil et Jil

J+112



Mon quotidien
Dell Latitude E6530 Battery

Mes rendez-vous
Akku HP Elitebook 2760p

Les échographies
Akku für HP HSTNN-F08C
Akku Dell Vostro 1510
Batterie Acer Aspire 5517
Akku Samsung r710

Divers
Akku HP Pavilion dv4t


Akku HP Elitebook 2760p

Zur Auswahl stehen verschiedene Magazine für Herren und Damen. Für Männer dürften vor allem Zeitschriften wie die c’t, der kicker oder die Auto Zeitung von Interesse sein. Frauen hingegen können auf ihrem Android-Gerät die digitalen Versionen von Vogue, Cosmopolitan, tina oder Laura überall lesen.Wie bei den anderen Sektionen des Google Play Store auch hat Google anlässlich des kompletten Starts eine kleine Promo-Aktion ins Leben gerufen. Dabei gibt es diverse Magazine und Zeitschriften für kurze Zeit zu einem reduzierten Preis zu kaufen oder gleich komplett kostenlos. So lässt sich beispielsweise die aktuelle Ausgabe des Kicker Sportmagazins gratis herunterladen. Am 25. Mai wird es ganz speziell einige Ausgaben kostenlos geben. Zum Lesen der Zeitschriften wird die Google Play Kiosk App benötigt, die es für Android-Geräte ab Android-Version 2.3 Gingerbread und neuer gibt.Ausgerechnet offizielles Werbematerial hat LG einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nahezu jedes wichtige Detail zur Hardware ist auf diesem Werbematerial zu sehen und macht es damit zu einem der wohl größten Leaks zum G3. Daher kann jetzt auch die zuvor spekulierte Technik größtenteils bestätigt werden.


Das 5,5 Zoll große Display mit 2.560 x 1.440 Pixel selbst wurde ja schon mehrfach bestätigt und zuletzt von LG selbst. Wie gut eigentlich eine solche WQHD-Auflösung ist soll der Vergleich zum Galaxy S5 zeigen, welches als Opfer herhalten muss. Dass es „nur“ ein Snapdragon 801 Quad-Core geworden ist als Prozessor sollte nicht weiter stören. Wenn es das Modell mit 2,5 GHz ist, dann reicht die Leistung für alles Mögliche aus. Immerhin stehen diesem 3 GB an Arbeitsspeicher sowie 32 GB interner Flash-Speicher zur Seite.Für möglichst viel Ausdauer wird ein Akku mit 3.000 mAh Kapazität sorgen. An Funktechnologien stehen Bluetooth 4.0, NFC und GPS zur Verfügung sowie die Kabelgebundene Möglichkeit über einen MicroUSB 2.0 Port. Die Ausmaße des LG G3 sind mit 146,3 x 74,6 x 8,9 mm zudem sehr kompakt für ein Smartphone mit 5,5 Zoll großem Display. Aber das war schon im Voraus zu erwarten, da der Rand um das Display herum sehr schmal ist, wie frühere Leaks der Pressefotos andeuteten.


Die BrandZ Top 100 des Marktforschungsunternehmens Millward Brown verzeichnet Google mit über 158,8 Milliarden US-Dollar Marktwert wieder als die Nummer Eins was die wertvollste Marke der Welt betrifft. Damit hat der Konzern von CEO Larry Page Apple auf den zweiten Rang verweisen können, welche immerhin mit 147,9 Milliarden US-Dollar bewertet wurden. Damit hat Google nach 2010 wieder diesen Platz in der BrandZ Top 100 erreicht.Laut dem BrandZ Top 100 Ranking hat Google im Vergleich zum letzten Jahr über 40 Prozent an Markenwert zulegen können, wo es noch 113,7 Milliarden US-Dollar wert war. Eine mögliche Erklärung für den starken Zuwachs des Markenwertes gibt es nicht, aber die Gerüchte rund um Android Wear, die vielen aktualisierten Apps und der starke Ausbau der eigenen Dienste könnte zu der besseren Bewertung geführt haben. Auch innovative Projekte wie Google Glass, der FTTH-Versuch Google Fiber und Millionenschwere Investitionen sowie Übernahmen werden ihren Anteil an diesem Wachstum haben.


Den beiden führenden Konzernen folgen mit IBM (107,5 Milliarden US-Dollar) auf dem dritten Platz und Microsoft (90,2 Milliarden US-Dollar) auf dem vierten Rang zwei weitere Technologie-Konzerne, bevor mit McDonalds (85,7 Milliarden US-Dollar) auf dem fünften Platz der erste Nicht-Technologie-Konzern in der BrandZ Top 100 auftaucht. Die Liste wird seit 2006 regelmäßig im Jahresrhythmus aktualisiert.Das Video selbst zeigt das für AT&T bestimmte Modell des Galaxy S5 Active von Samsung, was die Modellnummer SM-G870A verrät. Eben diese Version des robusteren Smartphones ist erst kürzlich in einem Benchmark aufgetaucht und zeigt, dass sich die Outdoor-Variante technisch nicht vor dem Original verstecken muss. Trotzdem gibt das Hands-On-Video Einblicke in das Design des Smartphones für die etwas härtere Benutzung.Wie schon der Vorgänger sind auch die Tasten des Galaxy S5 Active Smartphone physisch anstatt kapazitiv. Aber auch das Gehäuse selbst wirkt kantiger und härter im Nehmen, was durch die regelrecht gepanzerten Ecken im Gehäuse realisiert wird. Bei einem solch martialischen Äußeren ist die Sorge über ein versehentliches Fallenlassen weitaus geringer als bei üblichen Smartphones. Das Video von TK Tech News gibt jedenfalls einen sehr guten ersten Überblick zum Smartphone für den nächsten Abenteuer-Urlaub.



Was jedoch ein Highlight sein könnte, ist die nach bisherigen Informationen fast 1:1 übernommene Hardware vom Galaxy S5 wie ein Benchmark erst kürzlich enthüllte. Sowohl ein 2,5 GHz starker Snapdragon 801 Quad-Core als auch 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Flash-Speicher mit MicroSD-Speicherkartenslot und die 16 Megapixel ISOCELL-Kamera finden sich in dem Gerät wieder. Selbst das hochgelobte Super-AMOLED-Display des Galaxy S5 soll verbaut sein und das wäre ein sehr willkommenes Upgrade. Das Galaxy S4 Active musste letztes Jahr noch mit einem LC-Display auskommen.Wie so oft in der Vergangenheit wurde das GIF-Bild mit der Rundumansicht des HTC One M8 Prime von Evan Blass veröffentlicht, der durch seinen Twitter-Account @evleaks große Bekanntheit erlangte. Das Bild selbst gibt Einblicke in das Design des Smartphones, welches unverkennbar die Designsprache des normalen HTC One M8 nutzt.


Die Front des HTC One M8 Prime Smartphone ist mit zwei BoomSound-Stereo-Lautsprechern versehen und auch der schwarze Balken mit dem HTC-Logo findet sich wieder. Das Display ist den Gerüchten zufolge mit 5,5 Zoll in der Diagonale deutlich größer, aber mit 2.560 x 1.440 Pixel auch umso hochauflösender. Auf der Rückseite ist wieder die Duo-Kamera verbaut. Ob es sich um exakt dieselbe Kamera des HTC One M8 handelt ist allerdings nicht bekannt. Die Bildqualität enttäuschte gerade im direkten Vergleich zur gleichwertigen Konkurrenz. Es wird erwartet, dass HTC des Premium-Anspruches wegen zumindest die Auflösung signifikant anheben wird. Die Kamera selbst ist als optisches Highlight in einem Orange-farbenen Ring eingefasst.Was ein wenig Rätsel aufgibt ist ein kaum zu sehender Sensor auf der Vorderseite des HTC One M8 Prime, der sich zwischen oberer Displaykante und Lautsprecher befindet. Was genau für einen Nutzen der Sensor hat ist nicht bekannt. Vermutlich wird das HTC erst zur offiziellen Präsentation des HTC One M8 Prime verraten, die für den Monat September erwartet wird. Die IFA 2014 bietet sich da als passende Bühne an.


Hört man sich unter Serienfans in Deutschland um, so bekommt man eigentlich immer dieselben Phrasen und Antworten geliefert. Das Angebot an vorhandenen Serien und Filmen passt für die echten Fans von US-Serien bei keinem der vorhandenen Anbieter, sei es Amazons eigener Prime Instant Videodienst, Maxdome von ProSiebSat1 oder zuletzt Watchever von Vivendi oder Sky Snap. Es wird kritisiert das nur einige Staffeln aber nicht alle Staffeln einer Serie verfügbar seien, die Option die Serien in Originalsprache zu hören oftmals fehle oder das Angebot schlichtweg nicht aktuell genug sei.Doch wie kommt das eigentlich? Schließlich verbergen sich gewaltige Medienmogule und Unternehmen hinter den Diensten. Sky ist besonders in Europa ein riesiger Apparat der hunderte von Millionen für die Übertragungsrechte von Fußball ausgibt. Hinter Watchever verbirgt sich Vivendi, ein gewaltiger Medienkonzern aus Frankreich. Vivendi ist auch zum Teil an NBC Universal beteiligt und hat seine Finger bei Unternehmen wie der Universal Music Group, dem ehemaligen Vivendi Games zu denen auch Blizzard Entertainment gehörte oder die Canal+ Gruppe im Spiel. Letztere beinhalten auch StudioCanal als Filmstudio, die wiederum die bekannte deutsche Kinowelt-Gruppe erst 2008 übernommen hatten. (cliquez ici pour suivre le lien)


Da fragt man sich natürlich, wie es denn sein kann, dass keiner dieser bisherigen VoD-Dienste (Video-on-Demand) ein nahezu perfektes Gesamtpaket abliefern konnte?Wenn es um die Lizensierung von Filmen, Serien und Musik geht, kann man sich bereits sicher auf langwierige und schwierige Verhandlungen mit unterschiedlichen Unternehmen und Rechteinhabern einstellen. Dies mussten bisher alle großen Unternehmen durchmachen und über sich ergehen lassen, dabei gibt es keine Ausnahme, egal ob es sich um Sky, Sony, Microsoft, Apple oder andere gewaltige Konzerne handelte. Schließlich hat auch Sky nicht mit allen Filmstudios Vereinbarungen treffen können und somit sind deren Filme auch nicht zwangsläufig exklusiv zuerst beim Pay TV-Sender zu sehen. Gleiches gilt für Ausstrahlungsrechte von Serien oder Sport, so werden je nach Land unterschiedliche Pakete vergeben und der eine Anbieter hat somit möglicherweise die exklusiven Rechte für Film A in Sprache B, aber nicht für Film A in Sprache A in seinem Lizenzpaket bekommen. Schließlich wollen ja auch noch die DVDs und Blu-Rays verkauft werden und die produzierenden und lizensierten Firmen in diesem Bereich wollen auch noch Geld verdienen.



Dass das Thema auch rechtlich und gesetzlich nicht immer einfach ist, zeigen auch Beispiele wie die Verfügbarkeit von Serien auf dem Apple TV auf oder etwa die Lizenzlage bei Sky und dessen Serienausstrahlungen. Bis vor wenigen Wochen war es nicht möglich Serien direkt auf dem Apple TV abzurufen in Deutschland, dazu fehlten einfach die entsprechenden Rechte, schließlich ist das Apple TV wieder ein anderes Ausstrahlungsgerät als ein iPhone oder iPad oder der heimische Rechner. In Frankreich ist es sogar so, dass Filme erst 3 Jahre nach deren Erstausstrahlung im Kino bei VoD-Diensten angeboten werden dürfen. Ein weiteres Beispiel ist die wohl aktuell beliebteste US-Serie von HBO "Game of Thones", welche exklusiv zu erst bei Sky via Sky Go zu sehen ist, ab dem 2. Juni wird diese auch direkt auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Denn nicht jede Lizenz beinhaltet auch die direkte Ausstrahlung über alle Optionen wie etwa das klassische TV-Format. Diese und unzählige weitere Beispiele zeigen auf wie kompliziert die Lizenzfrage ist, aber auch gesetzliche Aspekte können eine Rolle spielen.


Message déposé le 05.04.2018 à 04:27 - Commentaires (0)


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Akku für HP HSTNN-F08C
Akku Dell Vostro 1510
Batterie Acer Aspire 5517
Akku HP Elitebook 2760p
Akku Samsung r710
Dell Latitude E6530 Battery
Akku HP Pavilion dv4t


Créez votre blog sur Blog-grossesse.com